Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!

  1. #1

    Exclamation Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!

    Hi

    die Kristal Heckleuchten sind bei eBay wieder verfügbar und diesmal sogar vorrätig!!

    TOP, Opel Tigra A, rot weiße Rückleuchten, rot weiß,NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 22.12.07 14:59:27 MEZ)

    Aber Wichtig:

    Durch ein Paar e-mails mit dem Verkäufer hab ich erfahren das die Heckleuchten wirklich so aussehn wie auf dem Bild.
    Also sie sehen wirklich wie Lasierte Klarglas aus. (Nich wie damals die versprochenen echten Krystal Heckleuchten).
    Aber das E Zeichen ist gültig da sie nicht lasiert sind sondern ein anderes Glas drauf ist und die so abgenommen sind. (Laut Verkäufer).

    Ich hab viel hoffnung drangesetzt das mal echte Kristalheckleuchten kommen und bin jetz schon etwas enttäuscht.(wollte die dan auf breitlicht umbauen aber mit Lexusstyle sieht das net aus)

    grüße

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    is mal was neues würde die gern an nem schwarzen tigra montiert sehen da ich mir das schlecht vorstellen kann.
    kannst ja mal dann bilder machen

  3. #3
    hab dir mal was gefaket.
    ich hoff tigger75 hat nix dagegen. musst dir halt mit chromrand vorstellen oben hab jetz keins auf einhieb gefunden mit chromheckis.

    hast falsch verstanden ich werd mir die rückleuchten nicht holen da sie unten keine echte kristall sind sondern auch lexusstyle

  4. #4
    gigamaster
    Gast
    sieht richtig gut aus aber noch n bissl teuer ..... finde die einen klarglas auch ned schlecht die eckigen da ....



    mfg

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    ja sieht schon top aus muss man ja lassen

  6. #6
    Dopex
    Gast
    Also Fake ist gut gemacht....


    Zu den Rückleuchten...die sehen eigentlich ganz gut aus...aber mein fall ist es nicht wirklich...aber wie du schon sagtest mit dem Lexusstyle....Ich würde im moment auch immer noch zu Klarglas tendieren

  7. #7
    streetfight46
    Gast
    denke auch das ich noch bei lexus style bleibe.
    hoffe ja immernoch das die Hella leuchten in serie gehen

    aber sieht auf jedenfall super aus

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hab ich doch damals scho gesagt... WES hat viel "in planung"

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich fänds besser wenn endlich mal schwarze Rückleuchten legal mit ABE und E-Zeichen kommen würden!
    Nicht mehr das scheiß lasieren

  10. #10
    Moir
    Gast
    da schließ ich mich Roxx an schöne schwarze mit gültigem E Zeichen wären gleich gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •