Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!

  1. #41
    also so der reiser sind sie ja nicht..
    ob die wohl bald mal welche hinbekommen, die aussehen wie die beim 2er oder 3 er golf??

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Naja,es gibt defintiv schönere....
    naja ist halt wie alles andere geschmacks sache..
    Wäre um einiges besser wenn es endlich ma welche geben würde wie beim golf,sprich richtige Chrystal Rückleuchten...

  3. #43
    ResoXD
    Gast
    also zu nem silbernen tigra sieht das bestimmt edel aus
    aber so zu schwarz usw nich sehr passend

  4. #44
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also angelaufen sind die noch nicht. ich hatte mich bloß anfangs gewundert, dass die ecke, die nach innen zeigt(oben) offen ist und da ungehindert wasser reinlaufen kann.-allerdings nicht ganz ins rücklicht- is dann wie nochmal abgeteilt. is das bei den normalen klarglas auch so?!
    das der blinker außen viel besser aussieht muss ich auch sagen. und das mit dem breiten rücklicht wird nicht gehen, da das mittlere "auge" nur als reflektor dient.
    ansonsten sind sie zu meiner persönlichen enttäuschung innen komplett "chrom". allerdings fällt das meiner meinung nach kaum auf.
    man muss sich an die leuchten erst gewöhnen- gerade bei schwarz sind sie eben sehr viel auffälliger als die originalen...

  5. #45
    AzRa3L
    Gast
    Ich hatte auch 'ne Zeit lang die Klarglas Dinger montiert gehabt und die waren auch an allen Ecken und Kanten undicht, sprich, hatten Öffnungen, wo ziemlich leicht Wasser eindringen konnte.

    Die hab ich mir damals aus den Niederlanden bestellt.
    Hab dann erstmal mit Dicht-Silikon versucht, die einigermaßen dicht zu kriegen hat aber nich so lange gehalten.

    Ich hatte auch das Problem, das nach dem abdichten, die RL's in der kalten Jahreszeit, nach einiger Zeit in Betrieb, angefangen haben zu schwitzen, was zur Folge hatte, dass ich dann hässliche Wasserflecken in der Leuchte hatte

    Bin mittlerweile auch wieder auf die Serien-RL's umgestiegen, da hab ich dieses Problem wenigstens nich.....

    Und was die neuen Kristall-Dinger angeht...nicht so mein Fall.
    Hätte man besser machen können, wie erny84 auch schon erwähnt hat z.B. wie bei den Golf-Dingern....

    Gruß

  6. #46
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von ResoXD Beitrag anzeigen
    also zu nem silbernen tigra sieht das bestimmt edel aus
    aber so zu schwarz usw nich sehr passend
    oder ne twotone lackierung silber/rot bzw. weis/rot

  7. #47
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also ich will nur nochmal klarstellen: undicht sind die leuchten(bis jetzt) noch nicht. die stelle wo das wasser reinlaufen kann ist sicher gewollt, da der raum, wo es hinläuft nochmals vom "birnenabteil" getrennt ist.

  8. #48
    AzRa3L
    Gast
    Achsooo....Bei meinen sieht es da schon anders aus...:-/

    Da läuft das Wasser direkt in die Leuchte, also nicht so wie bei dir in eine Schutzkammer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •