Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Felgen???

  1. #1
    jitmo
    Gast

    Welche Felgen???

    hi leude

    und zwar bräuchte ich mal eure beratung und eueren geschmack in sachen felgen für meinen tiga

    also zunächst ist zu klären 15/16/17 zoll????
    (hab ein gewindefahrwerk)

    dann wäre zu klären wiviel tifebett vorne/hinten???

    und zuletzt halt das design. finde felgen mit dünnen speichen eigentlich recht geil aber diese felge hier hat smir besonders angetan was meint ihr dazu auf nem tigra wären dann 15x7 (4x100er lochkreis)

    vielleicht kann mich eine inspirieren, eventuell sogar mit bildern ;-)

    grüße und danke schonmal

    jitmo

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    joa denke da musst du selbst entscheiden da sich ja die geister dort streiten

    ich persönlich find grösse felgen mit niederquerschnitt sehr schön

    andere klein und breit usw.

    die felgen erinnern mich an die schmidt th-line

  3. #3
    Biker1885
    Gast
    schau dich doch mal in den Galerien so ein bisschen um, vllt findest du da ja was für deinen Geschmack !

    Gruß , Ronny

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Mit 15" wird dir die Kiste zu tief, da hast dann Probleme mit der Lichtaustrittskante!

    Was willst denn ausgeben an Geld, bzw was darf eine Felge kosten?

    Ich würd dir zu mindestens 16" eher noch 17" raten

  5. #5
    Kenny2k5
    Gast
    16er gehn ja noch, aber musst dann auch mal schaun wie breit, was für ne bereifung, wenn du 17er nimmst kommste ums bördeln/karosserie ziehn net drum rum, sag mal wie viel arbeit du reinstecken willst

  6. #6
    Tanix
    Gast
    bei 8x17 et 35 mit 195/40/17 musst du nur die kante umlegen.. nichts börden oder ziehen

    Fotos bei Biker1885 in der Galerie =)

    gruß Sören

  7. #7
    Kenny2k5
    Gast
    das bei ihm is aber auch schon sau knapp, wenn du nen assi tüv hast könntes schwer werden, und bei gewinde fahrwerk kommt man ja eh net drum rum oder irr ich mich da?

  8. #8
    Sasha
    Gast
    mit deinen Felgen das ist geschmackssache wir können dir nur dabei helfen welche Felgen Große drauf passt und ab welcher Große es kritisch wird...

  9. #9
    Tanix
    Gast
    BIker hat auch nen Gewindefahrwerk & diese Felgen drauf bei nem gewinde musst du dann vorne nur noch spurplatten fahren =)
    aber wie du es siehst.. es geht =)

    gruß Sören

  10. #10
    Fummy
    Gast
    Da hat aber der Prüfer alle Augen inkl Hühneraugen zugedrückt und wenn man so in ne Kontrolle kommt und es angezweifelt wird kanns ärger geben!

    Weil die Reifen nich im vorgeschrieben Winkel abgedeckt sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •