Hallo liebe User,

das momentane Chaos im Treffen-Bereich hat mich dazu bewegt, hier mal ein wenig Ordnung zu schaffen.

Weiterhin definiere ich jetzt ein paar Regeln, die auch bitte einzuhalten sind. Ansonsten müssen Threads zu oft bearbeitet oder gar gelöscht werden.

Dieser Bereich dient in erster Linie dazu, Treffen zu finden ohne lange überlegen zu müssen, wie weit der jeweilige Ort entfernt ist, bzw. wenn man ihn in einen Routenplaner eingibt, das man dann nicht 10 Orte mit gleichem Namen angezeigt bekommt.

Von daher bitte die Threads nach diesem Schema erstellen.


[11XXX Opelhausen] 01.01.11 - offizielles Treffen des Opel Clubs Opelhausen


Weiterhin gibt es ab jetzt einen "Suche-Opel-Fans-aus-der-Region-XXXXX-Thread.
Wenn jemand aus seiner Region Opel-Fans zur Clubgründung, einem Weihnachtsspaziergang oder einem McD-Besuch sucht, dann kann er hier posten:
http://www.corsa-tigra.de/treffen-te...tml#post857125

Wenn jemand aus der Region kommt und sich auf die Suche melden möchte, dann bitte ich das per PN zu machen, denn so wird die Übersichtlichkeit gewahrt und die Mod´s werden es euch danken!


Außerdem möchte ich euch bitten, wenn ihr Bilder von Treffen habt, das ihr dann diese in dem entsprechenden Treffen-Thread postet oder, falls kein Thread vorhanden ist, ihr einen Thread in dem oben genannten Schema erstellt.


So, ich hoffe, die neuen Regeln werden eingehalten....

TheDoc