Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

  1. #141
    ist ja nicht weit

  2. #142
    So hier nun nochmal.
    Wer kommt denn aus Darmstadt und Umgebung?

  3. #143
    xev5tr
    Gast
    Darmstadt und Umgebung ist nicht weit weg von Offenbach.. kommt denn noch wer aus Offenbach und Umgebung?

  4. #144
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Akashia
    Registriert seit
    07.06.10
    Beiträge
    108
    http://www.top-speed-team.de/

    aus dem Raum Neumarkt und Nürnberg, neue Leute sind willkommen und gerne gesehn! Einfach auf die HP oder mich hier anschreiben!

  5. #145
    opel freak22
    Gast
    Hallo
    suche Leute aus Dortmund-Mengede und umgebung zum quatschen ^^
    Nachmittags oder am Wochenende ,vielleicht einfach mal just for fun auf irgend ein Parkplatz treffen^^

  6. #146
    WebmasterAc
    Gast
    Hallo

    komme aus Würselen bei Aachen,
    einfach per PM melden!

  7. #147
    Hamzty
    Gast
    Na dann stell ich mich auch mal vor bin die Steffi,fahr einen Opel Tigra A und komm aus dem Raum Friedberg Frankfurt Gießen...einfach per PM mal melden

  8. #148
    StreetGems.de
    Gast

    Corsas + Tigras aus dem Raum: 557..

    Hey Leute, wollte mal nachfragen wer hier so aus dem Raum kommt.

    Idar-Oberstein
    Birkenfeld
    Bad Sobernheim
    Kirn
    Morbach



    Postet einfach mal nen kleines Hallo oder so. damit ich mir mal nen Bild machen kann ob sich ein treffen lohnt.



    grüße Chriz

  9. #149
    patrick250889
    Gast

    OPEL TREFFEN RAUM DUISBURG, ESSEN, MÜLHEIM, WESEL, OBERHAUSEN, DÜSSELDORF, DORTMUND &

    Hallo,
    Wir sind eine Kleine aber feine Gruppe ungefähr 10user die sich einmal im Monat mit ihren Kleinen Flitzern Trifft
    Ich selber bin 22 Jahre und Komme aus Mülheim an der Ruhr habe einen Corsa B gefahren und bin jetzt auf den Corsa D umgestiegen.

    Wir suchen noch leute die aussem Ruhrpott kommen und vielleicht intresse an einen Opel / Corsa treffen, und würden uns natürlich freuen noch mehr leute zu finden die auch Treffen in ihrer nähe suchen

    Wir veranstalten am 23.Okt.2011 (Sonntag) ab 15 Uhr in Mülheim an der Ruhr ein weiteres Treffen natürlich wechselt der Standort jeden Monat so das jeder mal "etwas weiter" Fahren muss.

    Wir haben uns auch schon eine Kleines Forum zusammen gebastelt was aber natürlich noch nicht fertig ist
    Momentan besprechen wir alles via Facebo.. und Co.
    Vielleicht hab ich jetzt bei dem ein oder anderm intresse geweckt und möchte gerne mehr erfahren so kann der jenige mir hier ne PM oder mich über unsere Gruppe bei Facebo... finden die heißt "Stammtisch im und ums Ruhrgebiet"!

    Würden uns natürlich freuen wenn noch mehr neue Leute dazu stoßen würden die das gleiche intresse wie wir vertretten natürlich muss es kein Corsa sein Jeder OPEL ist Wilkommen egal ob Serie oder Getuned . Und wer vielleicht auch gerne am 23.Okt.2011 vorbei schauen möchte.

    Kann das gerne tuen.
    Unser Standtort wird in Mülheim an der Ruhr sein
    Anfang ist ab 15Uhr
    PlZ: 45475
    Strasse: Heifeskamp 6
    Direkt neben der A40
    Ein großer REAL Parkplatz (ÜBERDACHT)
    Denke das ist nicht zu übersehen



    Lieben Gruß

    Patrick

  10. #150
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Hi,

    bin Tobi aus dem Landkreis Passau und suche Leute aus der Gegend für gelegentliche Treffs, Erfahrungsaustausch usw! Einfach per PM Melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •