Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

  1. #61
    kingston030
    Gast

    Berlin

    Hi Leute ich suche Leute aus Berlin

    Ich lern Industriemechaniker bin 20!

    Also wenn jemand bock hat was umzubaun und Hilfe brauch ich bin dabei

    Einfach melden!

    MfG Oliver

  2. #62
    Road_Runner
    Gast

    Talking

    Wollte auch mein Teil beitragen und zwar suche ICH paar Leute aus dem Raum ...............

    Köln/Bergisch Gladbach/Leverkusen/Troisdorf........

    Also Meldet eucht einfach (PN) wenn ihr Lust habt auf ein Treffen unter Opelfrenden

    lg. Schumiiiiii



  3. #63

    Lightbulb Bn,siegburg,.....

    Komme aus nähe Bonn. Wie wärs mim Treffen am Nürburgring? Seid doch alle mindestens 1 mal im Monat dort, oder? Warum treffen wir uns nich ma alle zusammen an der Grünen Hölle? Wär doch ne riesen Gaudi wenn der Ring von Blitzen überfallen wird!!

  4. #64
    Chriss
    Gast
    Komme aus Leverkusen, wer Interesse aus und Umgebung mal Lust hat sich zu treffen, einfach per PN melden

  5. #65
    project2k5
    Gast

    Talking Bochum/ Dortmund/Essen/Oberhausen

    Suche Leute vorwiegend aus Bochum, aber auch aus Essen, Dortmund und Oberhausen etc. für Treffs, party usw. Hoffe mal auf zahlreiche pn´s.

    peace, 2k5

  6. #66
    holzhupe
    Gast
    Hey

    Ich bin ausm Vogtland und such auch paar Leute aus der Umgebung und vielleicht auch mal nen Treffen!?
    Aber hier is ja in der Nähe nie was!?

    Freu mich schon auf Antworten...

  7. #67
    Zitat Zitat von holzhupe Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich bin ausm Vogtland und such auch paar Leute aus der Umgebung und vielleicht auch mal nen Treffen!?
    Aber hier is ja in der Nähe nie was!?

    Freu mich schon auf Antworten...
    Ach, früher war hier recht viel los in Sachen Opeltreffen, doch viele Clubs und so haben dicht gemacht. Vogtländer außer mich und dich gibts hier keine. Ansonsten gibt es ja noch unsere Forenkollegen aus Zwicke...

  8. #68
    holzhupe
    Gast
    Naja das is ja schonwas!
    Wir müssen die Leute animieren!
    Du bist doch der der sowas bestimmt kann^^
    Hier fahren doch genug Corsas, Tigras, Astras und so rum!
    Will ja auch ma auf nen Opeltreffen fahrn aber hab eben keine Lust alleine mit meiner Freundin hinzufahren!
    Is vielleicht zufällig letzte Juli / erste August Woche was?
    Da hab ich Urlaub...

  9. #69
    Naja, ich hatte mal mit ein paar anderen Opelfahrern ein Opeltreffen vor ein paar Jahren im Vogtland organisiert. Da war dann auch fast jedes Modell vertreten. Weiß aber nicht, ob sich das wieder organisieren lässt. Hab dazu keine Zeit, da das viel Arbeit ist.

    Es gab aber mal Opelfreunde Vogtland, die aus Plauen, Auerbach, Rodewisch, etc. kamen. Die sind glaube ich aber nicht mehr aktiv.

    Und Astra4ever.net hatten ihre Treffen immer in Leipzig abgehalten, mehrmals im Jahr. Da war ich auch schon. Aber auch dort haben die glaube ich mittlerweile andere Orte.

    Also, Umgebung hier ist quasi tote Hose.

  10. #70
    hiaw66
    Gast

    Tigra´s Hannover

    hey leute gibts hier welche auch aus Hannover?
    Meldet euch hier damit wir uns vielleicht mal treffen können und uns gegeseitig Ratshläge geben wie auch zusamen bissel Basteln können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •