Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

  1. #1
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210

    Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

    Hallo zusammen

    Wie schon in den neuen Regeln festgelegt ist das der neue Thread, in dem ihr nach Opel-Fans aus eurer Region fragen könnt.
    Diese können sich dann per PN melden.
    Momentan werden einfach zu viele Threads aufgemacht, wo es heißt.....Suche Leute aus XXXXX. Und um diesen ganzen Threads Herr zu werden gibt es nun diesen Sammelthread.....

    Also bitte postet hier, wenn ihr jemanden aus Eurer Region sucht. Und wenn ihr aus dieser gesuchten Region seid, dann antwortet per PN und klärt eventuelle Mäcces-Besuche nicht hier im Thread, sondern per Telefon, SMS, Email oder PN.....Danke!

    Vielen Dank für Euer Verständnis

    Gruß TheDoc

  2. #2
    Tigra08
    Gast

    Stammtisch

    Hey Leute,wollte einfach mal nachfragen ob Leute die hier aus NRW kommen lusst hätten z.ß. jeden ersten Freitag im Monat einen Stammtisch zu machen.??!! Jeder der Lust hätte könnte dann selbst mal ein Treffen vorbereiten!! Ich selsbt wäre bereit den ersten Stammtisch zu machen!! Also erwarte eure Antworten!!

  3. #3
    Trian
    Gast
    Ok dan mach ich mal nen zweiten versuch, wer hat bock sich mal im rhein/main zutreffen?

    ne pm an mich.

  4. #4
    Majin
    Gast

    Smile opel fans in bremen

    Moin ich suche leute in und um Bremen mit denn man sich mal treffen kann bischen erfahrrung austauschen kann und vieleicht mal zusammen ein treffen anfahren=)Naja wer intresse hat kann sich ja mal melden...

    BlackFlashBremen@web.de

  5. #5

    Club in raum MK

    Hallo leute wollte mal fragen ob hier in der nähe ein Club gibt.
    Wo man sich mal treffeb kann zum rumcruisen oder zu treffen fahren oder sond nach etwas.

  6. #6
    Splitter
    Gast

    Arrow [55232] Club Gründung

    Hi,

    da es in meiner Umgebung leider keine Opel Clubs gibt, versuche ich hier ein paar Leute zusammen zu bekommen, die lust auf so etwas hätten und aus meiner umgebung kommen.

    Opel Club AZ

    würde mich sehr freuen

    lg

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    [Oberpfalz / Bayern] Wintertreffen?

    Wie schauts aus?


    Irgendwann zwischen 28.12 und 06.01?

    Jemand lust aufn netten Nachmittag?

  8. #8

    Karlsruhe und Umgebung

    Hallo Leute,

    wollte mal wieder anfragen obs hier noch paar Leute aus Karlsruhe und Umgebung gibt, die mal Lust haben sich zu Treffen.

    Schreibt einfach mal rein wenn ihr Interesse habt.

  9. #9
    Cole
    Gast
    Und sind Leute gesucht die aus dem Raum Heinsberg - Aachen kommen für gelegentliche Treffs oder Club Gründungen

  10. #10
    Mobby
    Gast
    hi,
    ich komme aus Heinsberg. Wo trifft man dich denn so an??
    Gruß Mobby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •