Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Opel GT, kaufen oder nicht?

  1. #1
    Siedlerkönig
    Gast

    Opel GT, kaufen oder nicht?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir evtl den neuen Opel GT zu kaufen. Ich habe mich bereits über Preise etc. schlau gemacht und hab auch schon ein Termin beim Händler.

    Nun meine Fragen:
    1.) Gibts was worauf man achten sollte?
    2.) Weiss jemand ob er Kinderkrankheiten hat?

    Wäre nett wenn ihr mir da unter Umständen helfen könntet

  2. #2
    MartinGSI
    Gast
    Also der GT hat keinen Kofferraum!

    Aber sonst ein göttliches Auto!

  3. #3
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    2.) Weiss jemand ob er Kinderkrankheiten hat?
    Kinderkrankheiten?

    Das ganze Auto ist ne Krankheit. Verarbeitung und Haptik sind zum davonlaufen. Amerikanisches Fahrzeug mit Opel-Zeichen drauf eben. Das konnte ja nix werden.

  4. #4
    Ostfriesentom
    Gast
    Leider kein diesel zur auswahl........

  5. #5
    PKstyling
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Kinderkrankheiten?

    Das ganze Auto ist ne Krankheit. Verarbeitung und Haptik sind zum davonlaufen. Amerikanisches Fahrzeug mit Opel-Zeichen drauf eben. Das konnte ja nix werden.
    Bin absolut deiner Meinung

    Mein TIP!!! Reinsetzen-----> nicht wohlfühlen -----> nicht kaufen!!
    Also für das Geld, ist das Cockpit schon ne frechheit!!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    kannst halt echt nochmal 2000 taler in den innenraum stecken das der was aussieht. allein die türpins sind echt mal krass scheiße aber ansonsten gefällt mir das auto ganz gut.

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Auch wenn viele meckern, ich finde ihn klasse! In der klasse ist er preislich einfach super!
    Auch wenn hier viele meckern, so schlimm finde ich den Innenraum nicht, ein Corsa oder astra sieht auch nicht viel besser aus.

    einziger Nachteil in meinen Augen das manuelle Verdeck.

    Für Krankheiten und genauere Infos würde ich mal nach einem Opel GT Forum suchen, oder im Opel-problemforum schauen.

    Gruß Pic

  8. #8
    Habe gestern mein "Prospekt" vom GT bekommen, was eig. mehr einem Buch entspricht Ist man von Opel gar nicht gewohnt, war positiv überrascht, wie man die Emotion vom GT in das "Verkaufsprospekt" gepackt hat.

    Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, hatte noch keine Probefahrt, habe aber von meinem Arbeitskollegen gehört der sich einen 350Z gekauft hat, nachdem er von der Probefahrt doch richtig enttäuscuht war. Gerade das klappern (normal bei Cabrios?) ist ihm doch sehr negativ aufgefallen.

    Das Cockpit find ich bis auf das Display ind er Mittelkonsole ehrlich gesagt richtig schick In Verbindung mit dem roten Leder ist das doch nur einfach geil? Ich weiß nicht warum ein TT oder ein Z4 da so viel besser sein sollen?

    Alles in allem find ich den GT RICHTIG RICHTIG GEIL... Alleine die Emotionenen die durch das geniale Design rüberkommen ist der Wahnsinn! Ein bezahlbarer Roadster Traum

  9. #9
    Zitat Zitat von Ostfriesentom Beitrag anzeigen
    Leider kein diesel zur auswahl........
    Gehört IMHO auch nicht in so ein Auto rein.
    Ich finds schon schlimm genug, wen andere Hersteller so etwas in "Unvernunftsautos" einbauen, weil das muss echt nicht sein.

  10. #10
    TeenTigra
    Gast
    Edit: Ups hab gedacht den alten *g* sorry aber ich lass es mal so stehen

    Rost!


    -Türen
    -Unterboden
    -Radläufe
    -Motorhaube
    -Dome
    -Innenraum
    -Ach fast überall bei ungepflegten Zustand

    Hatte mir mit nen bekannten mal ne Zeitlang welche angeschaut weil er einen haben wollte aber entweder total verranzt oder total überteuert.


    Allein eine rostfreie nackte Karosse kostet paar Tausend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •