Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Schwarze Scheinwefer woher??

  1. #1
    ***BlingBling***
    Gast

    Schwarze Scheinwefer woher??

    hi ich suche schwarze scheinwerfer fürn tigra (keine AngelEyes) können auch klarglas sein wie es sie auch für den b corsa gibt kann mir jmd sagen wo ich die her bekomm und was die ca kosten...


    ps suche hab ich benutzt aber nix für tigra gefunden

    mfg denis

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Normale Klarglas kenne ich keine. Und die Streuglas sind eigentlich immer die Originalen, die 10 Min bei 80 Grad im Backofen gelegen haben. Danach kannst du die Serien-Dinger auseinanderziehen, Schwarz lackieren, und mit Schwarzem Sikaflex wieder verkleben.

  3. #3
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  4. #4
    ***BlingBling***
    Gast
    k..thx...wie funktioniert das nochmal genau mit backofen legen....
    und was sind das dann für scheinwerfer die man oft genug in der ot an nem tirga sieht wo es dann heißt geschärzte scheinwerfer...

    mfg denis

  5. #5
    Esco
    Gast
    Zitat Zitat von ***BlingBling*** Beitrag anzeigen
    k..thx...wie funktioniert das nochmal genau mit backofen legen....
    und was sind das dann für scheinwerfer die man oft genug in der ot an nem tirga sieht wo es dann heißt geschärzte scheinwerfer...

    mfg denis
    sorry, muß man das verstehen? ich kenn keinen der getönte frontscheinwerfer hat zumal das ja auch nicht erlaubt ist!

    was du mit ("was sind das dann für scheinwerfer die man oft genug in der !ot! an nem tigra sieht") meinst, verstehe ich nicht!

    gruß uli

  6. #6
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    sorry, muß man das verstehen? ich kenn keinen der getönte frontscheinwerfer hat zumal das ja auch nicht erlaubt ist!

    was du mit ("was sind das dann für scheinwerfer die man oft genug in der !ot! an nem tigra sieht") meinst, verstehe ich nicht!

    gruß uli
    Gut, was dann wohl noch nicht heißt, dass es sowas nicht gibt.
    Wenn man sich z.B. den Avatar von Iceman anschaut

    dann sieht man schon wie das schwarz aussieht.

    Und hier gibts noch Bilder vom Lars, wie sowas gemacht wird...
    Umbau schwarze Scheinwerfer

    Und "nicht erlaubt" würd ich jetzt so auch nicht sagen, man kann es sich ja abnehmen lassen...

    Ich schätze aber er meint eher die schwarzen AEs, auch wenn ich den Satz ebenfalls ned verstanden habe.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Is doch nicht schwer. In den Backofen legen, das die Dichtmasse komplett weich wird, scheinwerfer auseinanderziehen, und die Dichtmasse entfernen. Dann den Scheinwerfer komplett zerlegen, Teile lackieren, oder zum Lacker geben, und anschließend mit Sikaflex zusammenkleben, und abdichten. Hab das bei meinem Astra G Auch gemacht.

  8. #8
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Gut, was dann wohl noch nicht heißt, dass es sowas nicht gibt.
    Wenn man sich z.B. den Avatar von Iceman anschaut

    dann sieht man schon wie das schwarz aussieht.

    Und hier gibts noch Bilder vom Lars, wie sowas gemacht wird...
    Umbau schwarze Scheinwerfer

    Und "nicht erlaubt" würd ich jetzt so auch nicht sagen, man kann es sich ja abnehmen lassen...

    Ich schätze aber er meint eher die schwarzen AEs, auch wenn ich den Satz ebenfalls ned verstanden habe.
    hallo Leute..hatte gerade zusammen mit c20xe lexmaul ram einen beitrag geschrieben aber er hatte mir eine minute zurvor die antowort auf meine frage beantwortet..

    mfg sasha

  9. #9
    du kannst auch sikaflex in blassblau nehmen, dem scheinwerfer ist da doch egal man nimmt nur schwarz weil es besser aussieht..

    mehr nicht

  10. #10
    VR6 Killer
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Is doch nicht schwer. In den Backofen legen, das die Dichtmasse komplett weich wird, scheinwerfer auseinanderziehen, und die Dichtmasse entfernen. Dann den Scheinwerfer komplett zerlegen, Teile lackieren, oder zum Lacker geben, und anschließend mit Sikaflex zusammenkleben, und abdichten. Hab das bei meinem Astra G Auch gemacht.

    Ob es wirklich so leicht??
    Da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •