Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Schwarze Scheinwefer woher??

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    corsa c & tigra...

    war blöd, merkste selbst ne?

    und ticar gehört hier zu der handvoll leuten - zu denen ich mich auch zählen darf - die den umbau hinter sich haben und wissen wovon sie reden wobei ticar auch ein ganz klitzekleinesbisschen mehr wissen drauf hat, als der durchschnittliche 18 jährige tigra fahrer, der mal was gehört hat...

  2. #32
    iz-if
    Gast
    sorry wenn das thema schon so alt ist, aber bevor ich es hier neu eröffne...

    also ich stehe bei den scheinis jetzt auch vor dem problem, dass der scheinwerfer schon geschätzte 3std im backofen ist aber der kleber noch immer hammerhart ist.

    deshalb die frage an die alten hasen hier die das haben, wie hab ihr das &%§$# glas abbekommen? in dem link sieht es auch so aus, als hätte der ticar die ´´halterung/führung´´ rund ums glas abgeschnitten oder so. oder gucke ich falsch?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg björn

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wie hier auch schon steht reicht es einfach nicht die Teile in den Ofen zu legen !!
    Wenn das so einfach wäre gäb´s die Teile wie Sand am Meer..

    Besorge dir ein 2. Paar, das wirst du dafür brauchen..

  4. #34
    iz-if
    Gast
    hab das 2te paar heute von tigra_la_bounce geholt. also wäre der pu nkt schonmal abgehakt. und nun?

    mfg bjoern

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Von dem einem Paar die Gläser, von dem anderen Paar die Rückwand.

    Nur wie du die genau auseinander bekommst bleibt dir überlassen, ich würde gleich den radikalen Weg gehen..

  6. #36
    iz-if
    Gast
    ich glaube auf die sanfte tour klappt es auch nicht.
    ok, werd denn mal morgen schweren herzens die teile auseinander kloppen. falls jemand noch ne sanfte methode weiß, einfach melden.
    aber vielen dank erstmal.

    mfg bjoern

  7. #37
    es gibt keine sanfte - hab immerhin 2-3 Wochen damit verbracht den scheiß zu zerlegen :P

  8. #38
    iz-if
    Gast
    hallo ticar.

    wieso hast du solange gebraucht. ist doch eigentlich nur 2x glas zerhauen und sie kleinen stücken aus der halterung fummeln und 2x das hinterteil zerscheiden/sägen/brechen. oder was hast du solange gemacht?

    mfg bjoern

  9. #39
    bin kein Student oder Schüler, sondern muss meine Brötchen mit Arbeit verdienen.

    Einfach machen und nicht reden - wärst nicht der erste der daran verzweifelt Hab schon viele Anfragen wegen KAuf meiner Scheinwerfer gehabt und viele haben gesagt, boah viel zu viel Geld, mache ich lieber selber und am Ende haben sie aufgegeben.

    Wie gesagt, einfach machen und wenn du fertig bist Bild einstellen und glücklich sein.

  10. #40
    iz-if
    Gast
    verdiene meine brötchen auch durcharbeiten. so ist das ja nicht. naja im moment regnet es hier. und da ich keine garage habe oder so. muss das wohl noch warten. klar werd ich bilder posten. *freu*

    mfg bjoern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •