Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: was würde der wagen bringen ?

  1. #1
    ImmO
    Gast

    was würde der wagen bringen ?

    Nabend zusamm..

    wollte mir mal unparteiische meinungen hören bezüglich einer Preisvorstellung von meinem Corsa B.


    Hier mal par daten:

    Bj, 98 , 1,4l 16V , D3 Norm , 2 Hand (mit mir) , 56tkm gelaufen (echte) , World Cup edit. (Sportsitze, Carbon deckor etc..) , ex. ausstellungfahrzeug (schon was her) von Opel , ZV mit Alarm , Klima , ABS , Scheckheft , alle riemen (zahnriemen etc) neu , Irmscher Fahrwerk , Irmscher felgen , GSI heckspoiler , Tüv/Au bis ende 09 , keine mängel, kein sichtbaren Rost und echt Top gepflegt. (bilder in der gallerie)

    Was meint ihr, was würde dieser bringen?was wäre realistisch , womit kann man rechnen ?!

    mir ist nähmlich aufgefallen , das die laufleistung und das erscheinungsbild vom fahrzeug sehr selten zu finden ist und wenn , dann doch weit über 4.500€ verlangt wird..

    Was meint ihr...

    schön abend noch . immO

  2. #2
    Mennigen
    Gast
    Moin,

    also weit über 4.500 niemals. Ich würde eher sagen du hast Glück wenn du 3.500 € bekommst. Selbst wenn das Auto rechnerisch oder aus Liebhabergründen mehr wert sein sollte ist es extrem schwierig das Geld dafür auch zu bekommen. Bei dem Preis werden die meisten Käufer dann lieber einen neueren C-Corsa nehmen. selbst wenn der dann etwas mehr KM runter hat. Wenn du viel Geduld hast ist evtl. mehr drin...

  3. #3
    ueker123
    Gast
    Ich hab meinen ja auch noch nicht lange und habe über Monate in der Bucht bei Mobile.de usw. die Angebote beobachtet.

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.

    3500 wirst du auf jeden Fall bekommen mit Glück etwas mehr.

  4. #4
    4500€ werden 90% der leute die bischen mitdenken nen C Corsa kaufen der auch nichtmal soviel runter hat.

    Geh mal von realistischen 3000-3500€ max aus.

  5. #5
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von Bastor Beitrag anzeigen
    4500€ werden 90% der leute die bischen mitdenken nen C Corsa kaufen der auch nichtmal soviel runter hat.

    Geh mal von realistischen 3000-3500€ max aus.
    genau so seh ich das auch.. das ja immerhin ein b corsa auch wenn er nur 56tkm gelaufen ist usw.

    für 4500 bekommt man weit besseres deswegen würd ich auch sagen um die 3000euro

    aber die farbe wär noch wichtig?! da du für nen schwarzen zb mehr bekommst als für nen gelben

    lg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    mein Foh hat vor 6 Wochen händeringend ein Corsa B 5 türig gesucht.

    Meine Schwägerin hat dann ihren 2000er Edition schalg mich tot in metallicblau hingestellt und 3000 € Cash mitgenommen, das heist der FOH vertickt den für 4-4,2k€. War aber auch mit klima / ZV / el Fh und x12sz oder wieder 65 PS motor heist und 75 tkm.

  7. #7
    Thommybeluga
    Gast
    X12XE.

    Es ist eigentlich immer schwer ein Auto loszubekommen, was schon 2 Nachfolgemodelle hat. So ein 5 Türer mit dem vernünftigsten Motor, der jemals als Benziner in einen B gewandert ist und dann noch gut ausgestattet ist, ist da eine gute Ausnahme, da selten gebaut, zuverlässig und flexibel.

    Zum Glück hängen an meiner Bude noch keine Käuferangebote. Magmarot sei Dank.

    Und die ältestens C Corsas sind schließlich auch schon bald 8 Jahre alt.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    @ thomas, genau deswegen nehm ich ja im Frühjahr den 2ten dieser Art bei mir in Pflege.

    silber aussen/ schwarz innen, klima, zv 5 t , 1 hand , 7 jahre tiefgarage und pflege vom FOH

    und Automatik für den weiten Weg zur Arbeit

  9. #9
    *Wolfgang*
    Gast
    Hab einen 2000er mit 65PS in der Zeitung gelesen, etwa 120tkm, der wollte 3.900 dafür. Mit den wenigen km, die Deiner runter hat, aber wegen des älteren Bj. denke ich, dass Du irgendwas zwischen 3.200 und 3.500 dafür bekommen kannnst. Bei Inzalungnahme für einen neuen auch mehr, aber dann geht beim NW meist nix mehr. Oder wenn Du ihn für ein Fremdfabrikat in Zahlung gibst, da haben die Verkäufer ne größere Marge, die sie dann u.U. teilweise weitergeben.

  10. #10
    Tigra 1.6 16Sau
    Gast
    3000-4000 euro kannst rechnen mehr aber net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •