Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: heckscheibenwischer blindstopfen

  1. #1
    Majin
    Gast

    Question heckscheibenwischer blindstopfen

    Moin hab mir nen blindstopfen bestellt der ist auch da und hat nen durchmesser von 36mm der stand auch bei für alle opel nun hab ich mein heckscheibenwischer abgebaut und das loch was da zum vorschein kam hat nen durch messer von mindestens 40mm und das kann dann ja nicht passen...hatte schon mal jemand das problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst?
    mfg

  2. #2
    aLbTrAuM
    Gast
    Habe mir damals aus dem Baumarkt ( :-P ) ein Stopfen für solche Regensystem geholt. Hatte in etwa den Durchmesser vom Loch. Davon den Deckel abgesägt und solange bearbeitet, bis er fest ins Loch passte. Dann von unten mit Klebeband fixiert. Da er nur leicht tiefer war, konnte ich den Rest mit Spachtel lösen und fertig ;-) Neu lackiert und es hält bis heute!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    bei der speed-box (raceland) in herne gibt es extra einen passenden! kostet 5 €! habe den bei mir auch drauf!

  4. #4
    speedytigralez
    Gast
    Hast du zufällig ein Bild vom Deckel bzw. Stopfen?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    kann ich morgen mal machen! der ist halt ganz flach!

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    mit gfk hab ich das gelöst
    ne dicke matte unten dann gfk schnipsel rein spachtel und plan geschliffen danach lackiert und voi la fertig

  7. #7
    Holscher
    Gast
    GFK hatte ich erst auch drauf...gab nen schönen Riss ums Loch nachdem das GFK etwas drauf war...jetzt habe ich es mit Kunststoff verschweisst...viel besser...ohne Risse...

  8. #8
    streetfight46
    Gast
    die möglichkeit hatte ich leider nicht
    bisher hälts

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hier nen bild:


  10. #10
    billy
    Gast
    ne einfache, schöne und günstige lösung ist matte weisse klebefolie kaufen, rund ausschneiden und das ganze aus der dose in wagenfarbe lackieren danach aufkleben (sollte nen cm größer sein als das loch).....hab ich mal bei meinem calibra gemacht....
    die folie trägt so gut wie gar nicht auf und von weitem sieht mans nicht!
    nimmt man ne feste folie hängt die auch nicht durch und hält bombenfest.

    einfach und effektiv.....ich bevorzuge aber die lösung blech einpunkten, spachteln und lackieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •