Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: FK oder Supersport???

  1. #21
    ImmO
    Gast
    Ich reduzier hier garnix.Es ist meine meinung und mein Geldbeutel. Nur wird hier ein "Billigfahrwerk" auf seinen Namen (z.B. Supersport) reduziert.
    Wenn einer sagt , Supersport ist scheisse sagen es alle ohne das jemand überhaupt mal sowas gefahren ist.Zudem sind meinungen verschieden.der eine Findet es gut, der andere schlecht.

    Wie wäre es mal mit Richtigen Daten ???
    kann keiner belegen oder?

    Schade , dann befinden wir uns hier im Teufelskreis.Ich finde es durchaus ok , Du nicht... Blablabla.... (rest könn wa uns sparren).

    Und was hilft es dem user der die Frage stellt? er hat ein knappes buget , hat sich schon zwei sachen ausgesucht und alle schreien :"Scheisse".

    Also wie immer.. es wird nicht auf seine frage eingegangen , auf die Suche wurde auch bereits hingewiesen.. was sollt, machen wir das Forum dicht und gut ist.Das echt zu Kotzen.
    Warum wird das forum nicht unbenannt? .benutz-die-suche-weil-wir-alles-schon-hatten-und-alle-schreien-scheisse.de.vu

  2. #22
    Supersportfahrwerke sind doch gut!!!
    ok, so ein fahrwerk von 200-300 euro, kann man einfach nicht mit z.b. einem Koni oder Bilstein vergleichen, das geht einfach nicht!!
    aber für den Preis sind die voll inordnung! Sind zwar vielleicht etwas hart aber das ist auch alles!! Man Darf aber auch kein Wunder erwarten!

  3. #23
    Opeltuner87
    Gast
    So, ohne zu mekern.
    Fahre ein FK 60/40 Fahrwerk und bin Preismäßig zufrieden.
    Natürlich ist es nicht mit teureren Fahrwerken zu vergleichen.
    Finde aber, das Preis/Leistung stimmen.
    Allerdings ist es relativ hart.
    Zum Thema Nachsacken, mir ist es nicht zu Gesicht gekommen, dass es so extrem in die Tiefe geht wie viele behaupten, von wegen 5cm +.
    Hoffe ich konnte dir damit einen einigermaßen Relevanten Eindruck geben.
    Auch wenn sich jetzt hier wieder einige die Köpfe drüber einschlagen werden.

    mfg

  4. #24
    ImmO
    Gast
    ich Kack ins Belch ...

    Endlich posten die leute die Gefragt sind (die es selber haben und auf die vorstellung wie buget und persönliche vorstellungen vom user eingehn) und nicht nur die , die sagen : "kauf Kw oder benutz die suche"

    lecko ballo

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Absolut dummes Gelaber hier! Ich hab in meinem Alltagswagen eins von Formel K als 50/30 drin. Es ist zwar kein Weltwunder zu erwarten, aber besser als Serie ist es auf jeden Fall!! Es fährt sich schön Straff, ohne zu Hoppeln. Das ist absolut in Ordnung, wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte. Hatte in meinem letzten Alltagsauto ein KW Gewinde Varante 2 drin. Das war jetzt vom fahren her nur minimal besser. Was den Geldbetrag für ein Alltagsauto nicht rechtfertigt. Für meinen Corsa wäre es mir aber nicht perfekt genug, da ich immer das Optimum raushole, und öfters mal mehr, als nur zügig unterwegs bin. Aber für den sportlichen Alltagsbetreib allemal zu empfehlen. Das die Dämpfer wohl auf die dauer besser halten is ja wohl klar. Aber von den Federn kann man das nicht generell behaupten.

  6. #26
    Fummy
    Gast
    Meine Schwester hatte ein FK 75/50 im Corsa....und das Ding war nimmer Fahrbar!!! Da wenn die Federn rausgemacht hättest und nur auf Begrenzern gefahren wärst wärs das gleiche gewesen!!

    Steinhart und bei schnellen Bodenwellen brauchst nen Pilotenschein!!!

    Zum Supersport kann ich nur was zum Gewinde im Vectra B sagen, was genauso übelst hart ist!

    Also für mich wären die Fahrwerke nix!!

    Gruß

  7. #27
    FK Fahrwerke Sind auch noch gut!
    das einzigste Fahrwerk was relativ viel gesackt ist, sind ori dämpfer mit Fintechfedern, aufm corsa vom Kollegen, ca 1cm noch nachgesetzt

  8. #28
    Opeltuner87
    Gast
    Zitat Zitat von ImmO Beitrag anzeigen
    ich Kack ins Belch ...

    Endlich posten die leute die Gefragt sind (die es selber haben und auf die vorstellung wie buget und persönliche vorstellungen vom user eingehn) und nicht nur die , die sagen : "kauf Kw oder benutz die suche"

    lecko ballo
    Ja, genau worauf es eigentlich ankommt.
    Aber darum geht es hier im Forum ja anscheinend nicht.
    Wieso soll ich was von Dingen erzählen, die nicht gefragt sind.

  9. #29
    Pedda2407
    Gast
    Ich wollte eigentlich nen eigenen Thread aufmachen aber ich kanns auch hier reinschreiben wo wir ja schon einmal dabei sind

    Wäre nicht auch ein Vogtland I 40/25 (340 Euro) zu empfehlen? Ich überlege mir eins zuzulegen, kenne aber keinen der so eins eingebaut hat...

  10. #30
    Hatte ich eigendlich auch vor, oder das KAW Fahrwerk 50/30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •