Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die Lachgasflasche eingebaut werden

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Offen im Kofferraum

    15 28,85%
  • Verdeckt im Kofferraum

    14 26,92%
  • Offen im Fahrzeuginnenraum

    14 26,92%
  • Verdeckt im Fahrzeuginnenraum

    9 17,31%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: !!!! Lachgas Umfrage!!!!

  1. #1
    Tigra Julian
    Gast

    !!!! Lachgas Umfrage!!!!

    Hallo,


    ich schreibe eine Diplomarbeit über die Verwendung der Lachgaseinspritzung bei Verbrennungsmotoren. Hierzu möchte ich nun eine Umfrage durchführen. Es sind lediglich zwei kleine Fragen, die sehr kurz beantwortet werden können (Die zweite lediglich mit a, b, c oder d). Hierzu wäre mir sehr wichtig, dass ehrlich geantwortet wird. Es wäre auch schön wenn ihr Freunde von euch mobilisieren könntet, mir bei der Umfrage zu helfen. Natürlich werde ich die Arbeit nach der Bewertung auch auf den Befragten Internett Seiten veröffentlichen wenn dies möglich ist.
    Ich danke also schon mal im Voraus für eure Tatkräftige Unterstützung.




    Hier die Fragen:


    1. Denkst Du, dass eine Lachgaseinspritzung überhaupt von der

    DP Polizei erkannt werden kann? (Weiß die Polizei überhaupt wie

    so was aussieht?)





    2.Wo würdest du die Lachgasflasche verbauen?
    a.Offenen im Kofferraum
    b.Verdeckt im Kofferraum
    c.Offen im Fahrzeuginnenraum
    d.Verdeckt im Fahrzeuginnenraum

    Das war es schon als Fragen. Die Antworten könnt ihr einfach als Forum beitrag in der Folge speichern.


    Nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!




  2. #2
    yakoli
    Gast
    Was hat denn das mit einer Diplomarbeit zu tun?
    Und wenn, dann bitte was studierst du denn, als dass man sich über solche halb-legalen Sachen in einer Studienabschlussarbeit (!) beschäftigt?

    Ich versteh's nicht so ganz.

    PS: Dein Profil stimmt dann aber auch nicht so ganz, oder schreiben Polizisten Diplomarbeiten!?

    *verwirrtbin*

  3. #3
    Mennigen
    Gast
    Klar gibt es auch Studiengänge für Polizisten und bei der Polizei. Mich wundert aber eher das Alter. 22 find ich krass jung für Studiumabschluß.

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Tigra Julian Beitrag anzeigen
    1. Denkst Du, dass eine Lachgaseinspritzung überhaupt von der

    DP Polizei erkannt werden kann? (Weiß die Polizei überhaupt wie

    so was aussieht?)
    Nene ... da JEDER eine an das Fahrzeug angeschlossene Gasflasche im Fahrzeug mit sich führt, fällt das nicht weiter auf. Könnte ja auch für den Gas-Herd sein, den man nur gerade zuhause vergessen hat, wa ?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Nene ... da JEDER eine an das Fahrzeug angeschlossene Gasflasche im Fahrzeug mit sich führt, fällt das nicht weiter auf. Könnte ja auch für den Gas-Herd sein, den man nur gerade zuhause vergessen hat, wa ?
    nicht mal unbedingt vergessen, aber der wird halt per Plug&play nur für treffen etc. eingesetzt

  6. #6
    Zitat Zitat von Tigra Julian Beitrag anzeigen
    1. Denkst Du, dass eine Lachgaseinspritzung überhaupt von der

    DP Polizei erkannt werden kann? (Weiß die Polizei überhaupt wie

    so was aussieht?)

    Definitiv ja!

    Und auch Polizisten, zumindest im gehobenen Dienst, müssen am Ende ihres Studiums eine Diplomarbeit schreiben.

    Das mit seinem Alter kommt schon hin - 12 Jahre Schule, dann Wehr(ersatz)dienst und dann ab zur Polizei - 6. Semester Studium und man ist Kommissar!

    mfg Alex

  7. #7
    FinchenCorsa
    Gast
    Wenn ich mit so etwas angehalten werde dann wissen die Polizisten vielleicht nicht was genau das ist was ich da im Auto verbaut habe,es werden aber viele Fragen ihrerseits kommen und man steht stundenlang am Straßenrand bis geklärt ist ob sie mich nun weiterfahren lassen dürfen oder nicht.

  8. #8
    Wah, ein Spion. Der will doch nur herausfinden, wo der dumme Durchschnittstuner seine Lachgasflaschen vertsteckt, damit er seinen Kollegen einen Tip zuschustern kann


  9. #9
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Ich würd mir sowas gar nicht ers einbaun.
    Aber wenn schon:Klar wirds endeckt, nur wann kommt halt auf die grünen an. Gibt ja auch Leute die ständig Drogen schmuggeln und nicht gepackt werden trotz allg. Verkehrskontrollen!

  10. #10
    316i-IS-Style
    Gast
    @ der Polizist oder auch Thread eröffner genannt.

    wo die Flaschen versteckt sind. kannste ganz einfach in The Fast and The Furious sehen.

    1. unterm Sitz.
    2. ganz unfaufällig hinter den monitörchen im kofferaum
    3. über der Handbremse oda auch auf der Rückbank

    Ps: Nitro ist jetzt OUT, jetz ist DRIFTEN in... also sucht lieber nach abgefahrenen Reifen


    also wenn du wirklich von der Pozilei bist und hier nen Thread öffnest mit solch einer Frage, und in deinem Profil steht sogar als Beruf "Polizist"!!??

    Und das komische daran ist sogar. Das ist dein ERSTER Beitrag! hier im forum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •