Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (Tigra A) AGR einbauen

  1. #1

    (Tigra A) AGR einbauen

    Hallo Leute,

    hab gestern bei meiner Schwester das AGR Ventil ausgebaut (X16XE) und gereinigt. Hatte auch extra ne neue Dichtung geholt (alu oder so). Habe allerdings beim ausbauen festgestellt dass diese geklebt war.

    Was für ein Kleber ist das denn?

    Vielen Dank schonmal...

    Chris

    PS.: Wie kann man das ding an so eine scheiß stelle setzen???

  2. #2
    hey

    du brauchst da kein kleber. wird trocken eingebaut.
    durch die Wölbung an den Öffnungen passt sich die Metalldichtung
    an.
    Hast du die original Dichtung geholt oda eine ums AGR außer funktion
    zu setzen?

    mfg

  3. #3
    Tigra-Devil83
    Gast
    so trocken drauf ohne kleber drauf habe bei mir nur bißchen fett druf gemacht da mit die dichtung nich imm runter fälltbeim wieder zusammen bauen

  4. #4
    Hab ne originale Dichtung geholt...

    War zwar am überlegen es Still zu legen weil man so beschissen rankommt aber es kommt jetzt erstmal so rein und wenn es wieder dicht ist wirds stillgelegt...

    Danke für die schnelle Antwort...

  5. #5
    Tigra-Devil83
    Gast
    Mein war auch immer dicht und ich hatte es stillgelegt und dann ist er mir immer ausgegangen und dann habe ich es wieder freigemacht eingbaut habe mir dann ventil reiniger gekauft beim FOH das zeug heißt Tune up 333 das wirkt wunder kann ich nur emfehlen ich habe seit einem jahr ruhe

  6. #6
    Zitat Zitat von Bluecujo666 Beitrag anzeigen
    Hab ne originale Dichtung geholt...

    War zwar am überlegen es Still zu legen weil man so beschissen rankommt aber es kommt jetzt erstmal so rein und wenn es wieder dicht ist wirds stillgelegt...

    Danke für die schnelle Antwort...
    Ja zum stilllegen muss das AGR trotzdem laufen. sonst gibts ständig eine
    Fehlermeldung. ansonsten nur "manchmal"

    mfg

  7. #7
    Also ist mit Bremsenreiniger gereinigt worden und läuft jetzt wieder wie sau... War irgendwie komisch die Sache, da der Corsa 3 oder 4 Wochen aufgrund eines Unfalls in der Garage stand und nach 20 min. Fahrt einfach ausgegangen ist und auch nach nen reboot nicht wirklich sauber lief...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •