Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Standlilcht + Schlußleuchten kein Strom

  1. #1
    Night
    Gast

    Standlilcht + Schlußleuchten kein Strom

    Hallo vielleicht weiß ja jemand mehr darüber...

    vorab, Kabel sind ok, Sicherungen sind intakt, es liegt nirgends ein Kabelbruch o.ä. vor...wird auch nirgends ein Kurzer verursacht...

    ...also das Problem ist, das ich einfach keinen Saft mehr nach hinten bekomm, allerdings nur beim Standlicht + Schlußlicht...Sicherungen sind ja so geschaltet das Standlicht links + Schluleuchte jeweils eine haben, diese sind völlig in Ordnung.

    Hat jemand ne Idee woran es evtl liegen könnte?

    Gruß Miro

    PS an die "Suche benutzen" Poster, ist geschehen nur nichts brauchbares gefunden also sparts euch mal lieber.

  2. #2
    Hast du deinen Lichtschalter ma geprüft, ob da noch was geschaltet wird? kann eigentlich nur noch da dran liegen wenn alles andre i. O. ist.

  3. #3
    Night
    Gast
    danke für den Tip, werd ihn mal auseinandernehmen und mal kucken, aber eig. funktioniert er, da ich auch das normale Abblendlicht damit anbekomm

  4. #4
    Naja, das hat nix zu bedeuten. Hast ja getrennte Ausgänge für Stand und Abblendlicht an dem Teil dran! Wenn da irgendwo ne Unterbrechnung is, kann der Rest ja trotzdem funktioniern.

    Am besten stellst du ihn einfach auf Stellung 1 (Standlicht) und misst dann hinen an den Pins einfach ma durch. Müsste von 30 zu 58L und 58R eigentlich durchgenag sein!

  5. #5
    Night
    Gast
    ok danke dir, werds morgen mal messen und das Erg. mal posten

  6. #6
    Night
    Gast
    Fazit: Du hattest Recht, da hat sich im Schalter selbst dieser Kontakt wohl irgendwie verdreht ka warum, jetzt hab ich nommal neu justiert und tada es ging

    Danke!

  7. #7
    Kein Thema - war ja eigentlich das einzige was sein konnte, wenn alles andre geht! Und wieder jemanden glücklich gemacht *grins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •