Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

  1. #21
    FaTaL-X
    Gast
    Nun gut, dann opfere ich mich auch mal.

    Name: Robin
    Alter: 19
    Wohnort: Rothenburg/Görlitz (Je nach dem wie mir is)
    Bild: Siehe in ca. 5 Minuten in meinem Profil
    Beruf: Telefonischer Handysupport bei T-Mobile
    Warum gerade Corsa B ?: Nunja, ursprünglich sollte es ja ein VW Bora werden, doch mein Vater hatte mich irgendwann überredet seinen Corsa für nen kleinen Hungerlohn zu übernehmen. Und was soll ich sagen. Der Wagen ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.

    Ich mag die Form, die Möglichkeiten, etc.

    Aktuelle Bilder vom Auto gibts nachm Winterumbau. Die Bilder im Profil sind vom letzten Sommer, nachm Winter wird er nicht mehr zu erkennen sein

    Hobbys: Spiele seit 12 Jahren E-Gitarre, das ist auch eins meiner größten Hobbys. Dann kommt natürlich mein Auto, die Familie und zu guter letzt: Meine Freunde und vor allem Party!

  2. #22
    enny
    Gast
    Name: Christoph
    Alter: 24
    Wohnort: Essen / Hannover
    Bild: Habe leider kein aktuelles blitzer foto
    Berufe: Elektriker auf montage
    Auto: Corsa B
    Hobby: Schrauben, RC-Cars, mein Schatzi (nicht die Autos)... Meine Kitten,

  3. #23
    Holger
    Gast
    Na fein, dann will ich auch mal :-)

    Name: Holger (Überraschung! )

    Alter: 20

    Wohnort: München (2 Straßen von der Stadtgrenze - aber hauptsache CITY! :P)

    Bild: siehe Anhang

    Beruf: Freier IT Dienstleister im Bereich Netzwerke und Beratung, Student der Informationstechnik

    Auto: Corsa C

    Warum Corsa C?
    Ich hatte vorher einen B Mit-ohne-Alles, war mit dem sehr zufrieden, und wollte einfach ein neues Auto mit etwas mehr Ausstattung. Dann bin ich auf das Nachfolgermodell verfallen - war ein sehr gutes Angebot. Bilder siehe Galerie, ist aber alles Serie. Da ich mich mit Tuning nicht auskenn lass ich's einfach, anstatt Baumarktteile dranzupappen ;-)

    Hobbys: Die werden bei mir oft neu definiert - das was gerade Spaß macht wird zum Hobby. AAABER im Vordergrund stehen meine Family, meine Freunde, das Fahren von Autos :-), Billard spielen, Computer und Internet, Kino usw.

    Sou... genug Infos für heute

    byebye
    Holger

  4. #24
    dagrins
    Gast
    da schreib ich auch mal.....

    Name: Chris

    Alter: 20

    Wohnort: nähe Freiberg in Sachsen

    Bild: zum saisonauftakt gibts mal eins

    Beruf: Fachinformatiker / Lehre

    Auto: Tigra A

    Warum Tigra A?

    gesehn, verliebt und nie wieder hergegeben. hatte den 2005 in dresden gesehn und war hin und weg. wollte erst einen calibra haben, aber da bei uns viele tigras rumfahren, konnte ich mir ein bild machen wie schick ma die machen kann war relativ günstig, gut erhalten und macht einfach nur spaß der kleine (name: "maxxl"

    Hobbys:

    musik auflegen, freunde, mein auto, meine familie u.s.w....



    greetz der chris

  5. #25
    Einhorncorsa
    Gast
    So dann stell ich mich auch mal vor, allerdings ist ich in diesem Fall uns, also 2

    Fotos gibts derweil nur vom Auto (Galerie)

    Nico und Andrea 25 und 24 Jahre alt

    Aus Liezen in Österreich

    Hobbies: unsere Autos, Opelclub Admont, Spaß haben

    Beruf: Nico is gelernter Mechaniker und arbeitet beim Ruhdorfer und die Andrea arbeitet in der Bezirkshauptmannschaft, des is es Landratsamt in Deutschland

    Wir mögen den Corsa halt!!!!!

    Und ich finds gut das gott persönlich hier anwesend is

    So denn greetz ausm Ösiland

  6. #26
    RaZoR666
    Gast
    Dann will ich a mal

    Mame: Jürgen
    Alter: 19 fast 20
    Wohnort: Windischeschenbach (Oberpfalz )
    Bild:

    Beruf: Lehmbauer
    Warum gerade Corsa B ?: Hab ihn da im Oktober 05 stehen sehen, dann musste er her .
    Hobbys: Fußball spielen , Freundin, Auto, Freunde etc ....

  7. #27
    Einhorncorsa
    Gast
    ok hab doch a Foto von uns gefunden

  8. #28
    Corsa-B-1987
    Gast
    Gute Idee mit dem Thread, dann werde ich auch mal:

    Name: Marco
    Alter: 20
    Beruf: Schüler, sonst als Nebenjobs arbeite ich bei DPD und repariere PCs für Freunde/Famile
    Wohnort: Vorort von Hannover
    Auto: Corsa B
    Warum gerade das Auto: Habe mittlerweile schon den 2. Meinen ersten habe ich zu Weihnachten bekommen, habe mich sofot in ihn "verliebt", also erste Bastelerfahrungen gesammelt, usw. Leider musste ich mich durch einen Totalschaden von ihm trennen, aber einfach ein schönes Auto wo man noch "leicht" selbst was dran machen kann.
    Hobbies: Joggen, Feiern, mit Freunden chillen, am Auto schrauben, PCs (also aus dem o.g. Zweck), Rugby

  9. #29
    City
    Gast
    Name: Michael
    Alter: 21
    Wohnort: Uder (liegt in Thüringen in der Nähe von Erfurt, Kassel und Göttingen)
    Bild:
    noch keins da
    Beruf: Fachabi und jetzt Ausbildung zum Industriekaufmann (im Mai Prüfung) und danach studieren
    Warum gerade Corsa B ?: weil ich den schon immer cool fand
    Hobbys: Meine Freundin, mein Opel, Moped, Motorrad, Party, Freunde usw.

  10. #30
    na gut dann ich auch mal

    Name: stephan
    Alter: 23
    wohnort: wiebelsbach bei gross- umstadt
    bild: mal sehen ob ich eins finde
    beruf: Chef ( marktleiter)
    warum der tigra? auf den war ich schon immer nass.. ausserdem ein sehr schönes auto
    Hobbys: meine freundin , kochen , schlafen , schrauben , spazieren gehen , usw..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •