Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

Thema: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

  1. #31
    Nobody
    Gast
    Mach ich auch mal mit

    Alter: 4 wochen vor dem 21.

    Beruf: 4 wochen vor der Meisterprüfung im Sanitär und Heizungshandwerk, noch Geselle als Anlagenmechaniker SHK

    Wohnort: Heidelberg

    Auto: Corsa C 1.2 Sport Bj 02

    Warum gerade das Auto: War sozusagen ein Erbstück von meinem Opa, der dass nicht lange hatte. Wollte eigentlich immer einen Golf oder Polo aber mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen.

    Hobbies: Tanzen (Standard und Latein), Auto (mein Corsa), Motorrad (meine Harley), ...

  2. #32
    Dann werd ich mich auch mal outen

    Name: Dominic

    Alter: 20

    Wohnort: Waigolshausen (bei Schweinfurt)

    Beruf: KFZ - Mechaniker

    Bilder:In meiner Galerie müsst eins sei!!

    Warum das Auto: War mit meiner Lehre fertig und brauchte dringend ein Auto und dass es ein Opel werden musste stand eh fest und da sich mein Kumpel dann nen B Corsa mit n C20XE gekauft hat hab ich mir dann den C Corsa gekauft und hab mei Entscheidung bis heut nie bereut!!

    MFG

  3. #33
    FireFly24
    Gast
    So, dann bin ich auch mal dabei.

    Name: Marc

    Alter: 27

    Wohnort: Berlin

    Bild: im Anhang

    Beruf: Kfm. im Groß-/Außenhandel

    Auto: Corsa B 2l 16V / C20XE ( ex 1.2l 8V )

    Warum gerade Corsa B: das hatte sich eigentlich mehr zufällig ergeben, obwohl Freunde ( aus nem Opelclub ) von mir, als ich ein Auto suchte ( wollte damals einen Polo 6N ), mich nebenbei zu einem Opel gedrängt hatten. Dann kam ein Bekannter an und musste seinen B Corsa verkaufen und da hab ich ihn günstig bekommen. Danach auch in den Opelclub und dann auf 2l umgebaut. Die Moppe ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich sie am Liebsten nie wieder weggeben möchte.

    Hobbys: natürlich am Auto schrauben, Sport ( spiele Fußball im Verein, Joggen ), meine Freunde, Freundin und Familie, viel unternehmen, koche sehr viel und gerne, auch mal faulenzen, Al Bundy gucken

  4. #34
    sternenkind
    Gast
    oookay, dann mach ich da halt auch mal mit:

    name: jenny (oder auch "sternchen"; jeder der mich und mein auto sieht weiß warum...)

    wohnort: die wunderschöne metropole konzenberg (irgendwo zwischen augsburg und ulm, an der A8)

    alter: 21,5

    beruf: chemielaborantin für lebensmittelanalytik und mikrobiologie

    hobbies: mit meinem tigra auf treffen fahren, leistungstanzen(lateinamerikanisch), gepflegt auf elektronische musik abgehen, meine kater frodo und merlin

    warum dieses auto: ja ja, der tigra und ich... des war damals mit 16 liebe auf den ersten bilck. und heute hab ich ihn endlich in meiner garage stehn! ist einfach ein rund um gelungenes auto, find ich. nicht zu klein, nicht zu groß, sportlich, bequem, elegant, zuverlässig... wa will mann/frau mehr!

  5. #35
    So dann will ich mich auch mal vorstellen...

    Name: Christian

    Wohnort: Taunusstein bei Wiesbaden

    Alter: 23

    Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

    Hobbies: Unsere Autos, meine Freundin und ganz wichtig meine Freunde... Wenn ich mal dazu komme PS3 spielen und Kino...
    Da dann alles mögliche an Filmen...
    @ janine283: Hostel2 war nicht ansatzweise so gut wie Hostel1... nicht zu vergessen saw... und ein tip schau dir shooter an... sehr geil...

    warum dieses auto: keine ahnung, habt ihr transformers geschaut? so wird es wohl gewesen sein...
    OPEL 4 LIFE

  6. #36
    CorsaCTuner
    Gast
    Name: Niko
    Alter: 18
    Wohnort: Hauptstadt Berlin
    Beruf: Im Moment Schüler; danach wahrscheinlich Maschinenbau Studium
    Foto: Lade eins in die Gallerie hoch
    Fahrzeug: Corsa C
    Warum gerade das Auto: Sieht im Serienzustand schon ganz gut aus!
    Hobby: Freunde , Sport, Auto

  7. #37
    LiL-SmoKing
    Gast
    Dann werd ich mich auch mal verewigen

    Name: Marco
    Alter: 19
    Wohnort: Hähnlein...nähe Weiterstadt
    Beruf: Bin Azubi als Indistriemechaniker
    Foto: ->Galerie<-
    Fahrzeug: Corsa B
    Warum gerade das Auto: Is meine Oma vorher gefahren und seit dem sie mal "Guck du mal nach hinten ich seh des nich so gut" gesagt hat is es meins
    Hobby: Mein Auto, mit Freunden treffen und Partyyyy (leider zu wenig im moment)

  8. #38
    derBlitz79
    Gast
    Name: Jens
    Alter: 28
    Wohnort: in einen kleinen vorort von Duderstadt.
    Beruf: Kraftfahrer
    Hobbys: Auto´s, Opel Treffen, ( es wird Zeit das die Saison wieder anfängt)
    Auto: Kadett E Cabrio nur 8V, weil es spass macht im Sommer offen zu fahren

  9. #39
    schmiddi80
    Gast
    Na dann will ich auch mal!!

    Name: Sascha

    Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

    Beruf: Lackierer

    Auto: Vectra Caravan, Zafira, Tigra

    Hobby: Familie, Freunde, Party, Auto .........

  10. #40
    darky1987
    Gast
    also gut...dann schreib ich auch mal nen lebenslauf / roman^^

    ich heisse thomas
    ich bin 20 jahre jung, komme aus wermelskirchen, bin dort auch geboren, hab aber mal in remscheid gelebt.
    ich fahre natürlich corsa...hab mitlerweile meinen zweiten b, auch wieder in karibikblau (fluch der karibik^^)

    ich hab damals auf dem hof eines autohauses gestanden, mir den a corsa angeschaut, mich hinein gesetzt und mich garnicht wohl gefühlt. alles so eckig und leer... dann hab ich den b entdeckt und bemerkt, verdammt! so ein frauenauto is das mal garnicht. nun hab ich mich in den kleinen verliebt und fahre ihn bis dass der tüv uns scheidet... der erste musste wegen b-säulen riss leider weg

    zur zeit besuche ich das berufskolleg bergisch land, bin also schüler, und versuche dort meine quali zum studieren zu bekommen. danach möchte ich allerdings eine ausbildung anfangen.

    meine hobbys sind parties, freunde, mein corsa, ich höhre gerne musik und habe früher auch mal selbst musiziert, modellbau ala tamiya tl-01 oder hpi sprint

    bild vom corsa: siehe links bild von mir: siehe anhang...ist zwar nicht das schönste, aber neue gibts nicht bevor mien handy repariert wurde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •