Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thema: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

  1. #121
    -Jens-
    Gast
    Name: Jens
    Alter: 25

    Wohnort: Bispingen

    Beruf: Maschinenbaumechaniker

    Auto: Corsa D

    Warum Calibra?
    Weil Opel am meisten gehandelt hat. Erste Wahl war ja eigentlich ein Clio Sport gewesen

    Hobbys:
    Angeln, Aquaristik, Filme, Musik, Bücher (Geschichte), ein wenig schrauben, Musik, Modellbau......

    400_6335666433663264.jpg

  2. #122
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    2.jpg

    Das bin ich!

    Name: Michael

    Beruf: Heizungsbauer, Piercer und ich versuche mich gerade Nebenberuflich als Automobiltuner selbstständig zu machen! Weil mich diese ewige auf dem Bau rumrennerei, nach meinem 4ten Bandscheibenvorfall, einfach nur noch nervt!

    Hobbys: Schlangen und Vogelspinnen

    Alter: 36

    Auto: mittlerweile den 7ten Corsa, dazwischen waren noch einige andere Opels, 1 BMW und 1 VW Käfer

  3. #123
    EllCapone
    Gast
    Name: Dominik

    Alter: 26

    Beruf: Werkzeugmechaniker

    Autos: Corsa B (45 ps alltagsauto), Tigra A (90 ps), Dodge Charger bj 69 mit 540 cui motor (8,7l hubraum und bald noch mit nem Holy Kompressor!!!! ) *grins*, VW Corrado G60

    Warum Corsa B und Tigra?! Mein erstes Auto war ein Corsa B! Ist günstig im Unterhalt und zuverlässig! Und zu dem Tigra bin ich günstig gekommen!

    Hobbies: Kampfsport( TaekwonDo und Kickboxen), Auto schrauben, Kumpels abhängen, Kino, und noch viel mehr!

    ich.jpg

  4. #124
    Timorsa
    Gast
    Name: TImo
    Wohnort: Berlin
    Auto: Corsa C 1.2
    Hobbies: zocken, terraristik, tuning, photoshop
    Beruf: Kaufmann f. Bürokommunikation

    Tuning: cleanen und lackieren.

    Warum C ?: Hatte nen B 5Türer leider aber im WInter Wildunfall und totalschaden.. jetzt C weil: sieht gut aus, war günstig, hatte wenig runter

    0131.jpg

  5. #125
    Larsi
    Gast
    Name:Larsi
    Foto:Klick Hier
    Alter:21
    Beruf:Koch
    Wohnort:Zossen
    Auto:Corsa D
    Warum gerade das Auto:Warum nicht ?
    Hobbies:Viele......

  6. #126
    whirly85
    Gast
    Ich hab hier schon mal ein bisschen gestöbert und mich heute angemeldet. Hab schon einige hilfreiche Tipps gelesen. Super Sache. Zu mir:

    Name: Jan
    Alter: 25
    Wohnort: Schönwald (Bayern)
    Bild: kommt noch
    Berufe: Prüffeldtechniker
    Warum gerade Corsa c ?: weil meine Freundin zum Beginn der Ausbildung ein Auto brauchte ;-)
    Hobbys: Mein eigener Mitsubishi Lancer :-)

    Ist also gar nicht mein Auto, aber er ist auf mich zugelassen ;-). Naja und kümmern muss auch mehr oder weniger ich mich darum :-)

    Hier mal ein Bild des Entchens :

  7. #127
    Name: Nadine
    Alter: 32

    Wohnort: schwäbische Alb (Landkreis Reutlingen)

    Beruf: ursprünglich gelernte Gas-Wasser-Scheisse-Installateurin, jetzt seit fast 11 Jahren Bauzeichnerin

    Auto: Corsa B und Astra F Caravan

    Warum Corsa und Astra?
    Corsa, weil ich mir 2001 nichts anderes leisten konnte. Hat aber nicht lang gedauert, dann war ich dem Schrauberfieber verfallen.
    Astra F, weil mein Calibra rosttechnisch leider nicht mehr zu retten war (R.I.P) :-(

    Hobbys:
    Arbeiten (ja wirklich), Corsa, Internet, XBox (CoD und Guitar Hero *g*), sämtliches Viechzeugs bis maximal 4 Beine, Freunde und Frei.Wild

    (hab grad leider kein besseres Bild zur Hand. dafür ists aktuell)
    203175_100001397205017_572108_n.jpg

  8. #128
    eisenbiegerin88
    Gast
    Alter: 22 Jahre alt
    Beruf: examinierte Altenpflegerin (AP) angehende Wohnbereichsleitung (WBL)
    Wohnort: nähe HH, Schleswig-Holstein
    Auto: Opel Tigra A
    Grund warum dieses Auto: Weil der Tigra eine Sonderedition im knalligen Pink ist; mein Motto: Pink,geiler,Tigra
    Hobbies: Kraftsport (Bodybuilding) Cardio (Ausdauersport); Autos, Reisen, Automessen, musik hören, Party und Freunde treffen

    Foto muss ich gucken und ich stelle eins in meinn Profil ein ....

  9. #129
    Corsa-Senior
    Gast
    stelle mich dann auch mal vor:

    Name: Stefan
    Alter: 36 Jahre
    Wohnort: Essen / Ruhrpott
    Auto: Corsa C 1.2 16V Sport aus 2003 in Ultrablau

    Wie mein Nickname schon verrät, liege ich wohl mit meinem Alter etwas über dem Durchschnitt des Corsafahrers

    Aber ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich ein kleines, sparsames Auto für jeden Tag brauchte und dieser Opel schon mein 10ter ist

    Darunter 6 Corsa (2x Corsa A, 4x Corsa B) 1 Tigra A, 2 Calibra und jetzt der Corsa C

    Neben dem Corsa habe ich noch einen Audi TT 8N 3.2 V6 Quattro in Orange, der umfangreich von mir umgebaut wurde. Der TT ist mein Hobby und wird auch nur bei schönem Wetter bewegt

    Darüber hinaus bin ich Moderator im größten TT-Forum (www.ttfaq.de)

    Da ich die Finger nicht von den Autos lassen kann, liegen seit letzter Woche schon 17" OEM-Felgen vom Corsa D bereit - muss dazu sagen, dass ich meinen Corsa erst gestern bekommen habe

    Dank dieses tollen Forums weiß ich schon in etwa, was ich noch ändern werde. Wichtig ist mir, dass der Wagen möglichst im OEM-Style verbleibt. Es sind lediglich noch 30mm H&R-Federn geplant, dunkle GSI-Rückleuchten und ein paar Kleinigkeiten

    So, dass war für den Anfang wohl ein bißchen viel Text

    Freue mich auf viele Beiträge und nun ein Foto von mir. Vom Auto gibt es noch keines





  10. #130
    Corsaspeedy
    Gast
    Ei dann will ich auch mal ;-)

    Name: Torsten
    Alter: 39
    Wohnort: Worfelden das liegt bei Büttelborn und das wiederum liegt zwischen Groß Gerau und Rektaktown sprich Darmstadt
    Audosche: Corsa C 1.2 16V aber sieht zur Zeit naja nicht sonderlich aus dafür knapp oder 100 PS *grins*

    Warum ich Opel Fahre?? Weil es (fast) keinen anderen Hersteller gibt wo es so viel Spaß macht zu Basteln. Habe vorher VW gefahren und auch 3ern BMW aber wer einmal vom Oppelvirus erfasst wurde kommt echt nicht mehr davon los.

    Helfe sehr gerne auch anderen Leuten wenn sie aus der Nähe kommen beim Schrauben und betreibe nebenbei noch einen Online Shop mit Tuningteilen.

    Was mir das Wichtigste ist, ist meine Familie die auch Autogestört sind und professionellen Motorsport betreiben (Autoslalom)

    Lerne aber gerne auch Leute aus meiner Gegend kennen wo man sich ab und an mal treffen kann um sich auszutauschen

    totto2.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •