Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Standlichtwechsel

  1. #1
    t'lo
    Gast

    Standlichtwechsel

    Hi!

    Auch wenn die Frage etwas bescheiden klingt:
    Wie wechsel ich bei den Serienscheinwerfern vorne links das Standlicht? Geht das auch ohne Ausbau des Scheinwerfers oder hab ich einfach nur zu dicke Finger/Hände?
    Genau an der Stelle, wo ich hinmüsste, hängt der Vorratsbehälter der Servolenkung...

    Danke für Hinweise

    thilo

  2. #2
    Tigra 1.6 16Sau
    Gast
    allso fahrer seite muste ich beim tigra scheinwerfer raus bauen weil das abs davor sitzt aber beifahrer seit ging es so!!!

  3. #3
    t'lo
    Gast
    Jepp, bis zu dem Punkt bin auch gekommen - also doch mal die Schwester fragen, ob sie das was hinkriegt... *lol*

    Thx

  4. #4
    Splitter
    Gast
    hatte das selbe problem.

    hab mir die blue vision eingebaut, beifahrer seite gemacht.. 10sek

    bei der fahrerseite muss du am besten einfach bissl rumprobieren, habs dann auch hinbekommen ohne ausbau

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Ich mußte bei meinen 97 den Scheinwerfer ausbauen.

    Servobehälter im weg.Und die Fassung war zulang um die Glühlampe so zu weckseln.

  6. #6
    t'lo
    Gast
    Na prima, dann weiß ich ja, was mir blüht - so eine Sche****.
    Na gut, dann schau ich mal, wann ich Zeit und Lust dazu habe.

    Thx

  7. #7
    FaTaL-X
    Gast
    Scheinwerferausbau is doch ne Sache von nichmal 10 Minuten.

    Mit ner gesunden Mischung aus Feingefühl und Gewalt gehts auch ohne Stoßstangenabbau. Das sind nur 2 Schrauben beim B.

  8. #8
    t'lo
    Gast
    Klar, aber dafür muss ich auch erstma in passender Stimmung sein - und ehrlich gesagt kotzt mich sowas an; das nächste Mal lasse ich den Verkäufer alle Birnchen vor meinen Augen wechseln. Wenn er in weniger als 20 Minuten fertig is, dann kauf ich den Wagen ;-)

  9. #9
    dandanscorsa
    Gast
    das geht aber auch ohne ausbau von scheinwerfer - bei mir ist auch der servoausgleichbehälter im weg aber es geht - man muss nur etwas fingerspitzengefühl habe dann geht das - auch mit dem zwei zeigefinger system

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •