Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: stoßdämpfer

  1. #1
    jay sean
    Gast

    stoßdämpfer

    hallo



    meine stoßdämpfer sind defekt brauche neu welche könnt ihr mir von ebay empfelen


    und wo kann ich sehen wie man die von zu hause aus weckselt

  2. #2
    dandanscorsa
    Gast
    welche denn die vorderen oder die hinteren?

    bevor du dich bei ebay vereiern lässt gehe erst einmal zu nem autoersatzteilehändler in deiner gegend und lass dir dort mal nen paar preise geben und dich vernünftig beraten lassen

    und normalerweise ist bei den stoßdämpfern auch noch eine ausbauanleitung dabei
    bei den hinteren stoßdämpfern ist das auch ohne spezialwerkzeug möglich
    bei den vorderen ist nicht empfehlenswert das die arbeit von leuten ohne ahnung gemacht wird - weil dazu federspaner benötigt werden und bei falsche anwenung kann das böse folgen haben

    ich empfehle gasdruckdämpfer - die sind besser als die öldruckdämpfer

    die workshopliste
    Team-Corsa
    am besten unter FAHRWERK - EINBAU EINES FAHRWERKS schauen - da wird aufgelistet was du brauchen wirst udn worauf genau geachtet werden sollte

  3. #3
    jay sean
    Gast
    SIND HINTEN DIE BEIDEN




    ich empfehle gasdruckdämpfer - die sind besser als die öldruckdämpfer UND WARUM

  4. #4
    dandanscorsa
    Gast
    weil die gasdruckdämpfer einfach mehr vorteile haben als nur die öldruckdämpfer - welche zähle ich hier nicht auf

    gasdruckdämpfer
    2 STOßDÄMPFER HINTEN GAS OPEL CORSA A / B TIGRA *ATC bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 13.01.08 13:53:47 MEZ)

    öldämpfer
    2 STOßDÄMPFER HINTEN - OPEL CORSA A / B 1982-2000 -NEU- bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 13.01.08 18:48:46 MEZ)

    musst du selbst wissen was du haben willst - deswegen die beratung beim ersatzteilehändler - der ist fachmann dafür

  5. #5
    jay sean
    Gast
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •