Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Irmscherschriftzug

  1. #1
    Tigra16V
    Gast

    Irmscherschriftzug

    da ich leider in dem forum unter suche nicht eintragen kann hoffe ich das es nicht allzu schlimm ist das ich hier jetzt schreibe ich suche nur einen irmscher schriftzug für meinen tigra auf die windschutzscheibe der ca so gross ist wie der grünkeil ich war schon bei meinen aufkleber hersteller aber der braucht die schrift um einen entwurf zu machen könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich hab schon das ganze internet auf den kopf gestellt un nix gefunden bräuchte eigentlich nur die schrift irmscher. super vielen danke erstmal im voraus

  2. #2

  3. #3
    jitmo
    Gast
    kann man nicht bei irmscher direkt mal anfargen vielleicht können die dir ein desigmuster schicken oder so?!?!

    jitmo

  4. #4
    Tigra999
    Gast
    JA klar kannst da direkt an fragen, Fragen kostet ja nichts

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Logo

    Hallo!

    Ich glaube Irmscher hat sogar solche Schriftzüge in rot mit silberner Irmscher Schrift für die Frontscheibe... Fure da morgen an udn frage nach für den Tigger A.

    Gruß
    Micha

  6. #6
    Tigra16V
    Gast
    das problem ist mein aufkleberhersteller braucht den schriftzug ohne irgendwelchem hintergrund so das er es rausziehen kann aus dem inet das wäre echtmal cool wenn du da mal nachfragen kannst @ Dr. Corsa! würde auch gerne wissen wie ich am besten bei irmscher nachfragen kann über die HP? gruss an alle.

  7. #7
    316i-IS-Style
    Gast
    jo klar. die geben auch einfach so an dich ihr logo heraus und dann noch am besten als vektor grafik. sagst mir bescheid wenn es hast, dann lassen ma originalteile in polen herstellen

    ne, mal ehrlich, denk nicht das die das rausrücken

  8. #8
    The Rock
    Gast
    ähm irmscher wird dir kein muster geben wenn du sagst du willst nen aufkleber machen lassen, denn... irmscher verkauft die aufkleber glaub auch in mehreren variationen
    Irmscher Online Home

  9. #9
    Dobbi
    Gast
    Die haben einen Für die Scheibe und einen den du über die Türen kleben kannst.

  10. #10
    Dobbi
    Gast
    Hier ist der für die Scheibe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •