Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ZV Stellmotor

  1. #1
    calino
    Gast

    ZV Stellmotor

    Hallo,

    ich möchte gerne bei meiner Freundin ihren B Corsa eine ZV einbauen. Haben uns auch schon eine gekauft und wollte heute mit dem einbau anfangen. Bloß die Frage is wo plaziere ich den ZV-Motor.

    Hat jemand von euch einen guten Tip (vielleicht auch ein paar pics) wo ich am blödsten den ZV-Motor plaziere?

    Grüße Jürgen

  2. #2
    MythosF95
    Gast
    Ich würde Dir gerne Pics davon schicken, habe jedoch keine lust wieder alles auseinader zu bauen... wenn Du die Pappen abmachst wirste schon sehen wo der hinpasst, da sind schon zwei Löcher vorgebohrt, bei mir habe ich jedoch noch ein weiteres gebort.

  3. #3
    christopherkiller
    Gast
    Verkleidung abbauen, Plastik Folie links leicht abziehen, Löcher sehen, Stellmotor durch ein großes Loch in den freigegebenen Zwischenraum halten, vielleicht noch ein Loch bohren, festschrauben, fertig.

  4. #4
    Raven
    Gast
    Hallöle!

    Welchen Kabelbaum kann ich da verwenden?, oder liegt da schon Einer drinn.
    Wie sieht das eigentlich in der Heckklappe aus, muss ich mir da ein neues Schloss kaufen, das extra für ZV ist, oder kann ich das Originale lassen?

    Danke schonmal!!

  5. #5
    MythosF95
    Gast
    Auch wenn sich das blöd anhört, aber google doch einfach mal nachdem entsprechenden Workshop oder benutze die Suche hier in unserem Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •