Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Klarglasscheinwerfer - taugen die was?

  1. #21
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von corsino Beitrag anzeigen
    Danke, für deine schnelle Antwort. Ich kann hinten mit den Fingern die Scheinwerfer nach oben bzw. unten drehen, doch nicht nach links und rechts, das ist mein Problem. Der Spalt verläuft ja nicht parallel!! Es ist so das die beiden Kanten vom Schwarzen und der Reflektorscheibe nicht parallel sind. Somit müssten die Lichtkegel irgendwie in Fahrzeugmitte stehen. Kann man das verstellen??
    die kann man nur hoch und runter drehn.. wenn du nich nach links und rechts drehen könntest würd ich mir am kopf kratzen

  2. #22
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    die kann man nur hoch und runter drehn.. wenn du nich nach links und rechts drehen könntest würd ich mir am kopf kratzen
    Aber wie du auf den Bildern siehst hab ich beide ganz unten, und doch steht der eine anders als der andere an. Mangelt es da an der Qualität, das die nicht richtig passen?

  3. #23
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    naja denk mal das das schon richtig is.. das der sw auf der beifahrerseite ja eh höher *eingestellt wird* is als der auf der fahrerseite

  4. #24
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    naja denk mal das das schon richtig is.. das der sw auf der beifahrerseite ja eh höher *eingestellt wird* is als der auf der fahrerseite
    ich glaub ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt! die Höhe der beiden Scheinwerfer ist gleich!!! Nur die seitliche Einstellung stimmt nicht.

    Da ist auch noch so eine weiße Plastik Schraube, aber irgendwie kann man hier auf der Seite nur 2 Bilder dazuhängen.

    Hast du vielleicht die gleichen Scheinwerfer und würdest mir mal paar Bilder hochladen??

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja hab die genau die selben wie du auch mit sun plasteteil da drinne

    bilder kannste hier auch hochladen ImageVenue.com - Image Hosting and Image Upload

    fotos von mein sw hab ich nuh nich grad zu hand

  6. #26

  7. #27
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    aso die.. kein plan wofür die is

  8. #28
    *Wolfgang*
    Gast
    Wird da vielleicht der Motor der el. LWR befestigt? (Schraube raus, Motor dran...)

  9. #29

    Problem mit den neuen Klarglasscheinwerfern

    also ich hab mir das in meinem "jetzt helfe ich mir selbst" buch nochmal angesehen. da steht das bei der nicht elektrischen leuchtweitenregulierung eine einstellung in der höhe UND IN DER SEITE möglich ist.

    Ich habe die Bilder und den text neben den bildern hier hinzugehängt.

    also meine situation sieht jetzt so aus:
    ich habe einen corsa ohne elektrische lwr und habe scheinwerfer für elektrische lwr geliefert bekommen. jetzt dachte ich ist ja egal dann kauf ich mir halt originale stellmotoren dazu, nen lwr schalter und das passt. doch in dem buch steht das bei der elektrischen lwr nur eine verstellung der höhe möglich ist. von seitenverstellung ist da keine rede.

    aber da der eine scheinwerfer ja diesen spalt hat will ich ihn auf jeden fall einstellen, doch das geht dann wohl nicht.

    jetzt brauche ich jemanden von euch der mir ein bild von seinen fk klarglasscheinwerfern mit manueller lwr hochlädt. und ein bild von einem corsa scheinwerfer mit originaler elektrischer lwr wäre auch super, zum vergleich zu meinen.

    vielleicht kann mir jemand so bilder hochladen. ich wäre wirklich dankbar. denn wenn die elektrischen nicht seitlich verstellbar sind, und die manuellen schon, schick ich meine zurück, und sag dem verkäufer er soll mir die manuellen schicken.

    mfg florian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •