Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wiechers Typ C

  1. #1
    horrorfreddy
    Gast

    Question Wiechers Typ C

    Hallo, hat jemand von euch den Käfig von Wiechers Typ C drinn im Cora B? evtl. mit Kreuz?

    wenn ja vll, mal nen link zum bild posten oder so.... will mir sowas vll holen, will aber nix kaufen wo ich nicht weis wie es ausschaut. (Corsa B 3 Türer)

    danke im vorraus ;-)

    LG Horrorfreddy

  2. #2
    horrorfreddy
    Gast
    hat denn keiner nen foto oder sowas....?

  3. #3
    hermmie
    Gast
    Wofür genau brauchst du denn überhaupt nen Bild davon.. ich meine wie nen Käfig aussieht wirst du dir vorstellen können, gehts darum wo du dann bohren musst oder um zu gucken woher der verläuft?

  4. #4
    horrorfreddy
    Gast
    ne, weil es ja von wiecher den typ B und den typ c für meinen gibt, und mich würd mal interessieren welcher besser ausschaut... und ob der c weiter nach hinten rein geht bzw wie viel und so....

  5. #5
    corsa-bastuck
    Gast
    würde mich auch interessieren

  6. #6
    hermmie
    Gast
    also grundsätzlich besteht der Unterschied darin das der Typ B ungefähr an stelle der Rückbank verschraubt wird und Typ C ist ( zb für die Rennfahrer in der Gruppe G ) so konstruiert das er über die Rückbank hinweg und auf die Dome geht.

    Wenn die Rückbank egal ist würde ich persönlich auf jeden Fall sagen das Typ B schöner anzusehen ist. Typ B + C sind übrigens nur Überrollbügel, keine ganzen Käfige.

  7. #7
    corsa-bastuck
    Gast

    Exclamation

    was wäre sindfoller von der Sicherheit typ b oder c ?

    Hat vielleicht jemand bilder von den verschiedenen variaten`````???????????

  8. #8
    hermmie
    Gast
    B oder C sind beides Überrollbügel, nur halt entweder "normal" da wo die rückbank sitzt oder über die Rückbank, hinten auf die Dome.

    Sicherheitsmässig werden die sich nichts tun, ganzer Käfig ist natürlich besser.

  9. #9
    corsa-bastuck
    Gast
    nur ein ganzer käfig find ich persönlich nicht so toll weil man an das handschuhfach und an den lichtschalter nicht mehr kommt

  10. #10
    hermmie
    Gast
    Tja.. dann kauf dir halt nur nen Bügel. Ist für die Optik denke ich ausreichend, Käfig ist ja eigentlich nur für den Motorsport gedacht ( ok außer die Aludinger, das sind nur extrem teure Rohre zum angucken ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •