Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wieviele antaras laufen in europa

  1. #1
    stevie
    Gast

    Question wieviele antaras laufen in europa

    hallo leut mich würde mal interesieren wieviel antaras schon gebaut bzw. verkauft worden sind also net in deutschland sondern insgesamt.

    hab auf googel schon immer gesucht aber nix gefunden vieleicht weis ja von euch jemand wo sowas stehn könnte!

    mfg stevie

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Bei Opel anfragen, wer soll das denn sonst wissen?

  3. #3
    Oder beim Kraftfahrbundesamt die können dir das auch sagen.

  4. #4
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Bei Opel anfragen, wer soll das denn sonst wissen?
    Zitat Zitat von Lambda
    Oder beim Kraftfahrbundesamt die können dir das auch sagen.
    hmmm, alles gut und schön, aaaaaaber:

    Zitat Zitat von stevie
    also net in deutschland sondern insgesamt.
    Wie sagt man so schön? Thema verfehlt...
    Ich hab da evtl noch was Interessantes gefunden.
    Im Motortalk-Forum gibts nen Thread darüber.
    Hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen, schau am Besten selber mal drüber.

    Enttäuschende Absatzzahlen für den Opel Antara in Europa!! : Opel Frontera, Monterey & Antara

  5. #5
    insane
    Gast
    Naja, die Leute von Opel werden schon wissen, wie viele die gebaut/verkauft haben...
    KBA weiss das zumindest für Deutschland. Wies im Ausland aussieht, keine Ahnung...

  6. #6
    Lechs
    Gast
    egal wieviel gebaut und zugelassen wurden! dreiviertel davon fahren die manager als dienstwagen

  7. #7
    Liegt halt daran,das zu wenig Opel im Antara steckt und schon zu Beginn veraltet ist.
    Zu schwer,zu träge,zu durstig.

  8. #8
    corsa666
    Gast
    Die Kiste is im Vergleichstest zu denselben Konzepten den anderen Herstellen gnadenlos unterlegen. Mal wieder n klassischer Opel-Patzer. Haben 2007 nen Mitsu Outlander geordert, mit n paar % kriegst für gute 30 Riesen volle Hütte, den guten 140 PS TDI (hat Mitsu von VW zugekauft). Bei Opel mußt 3-5 Riesen für die Ausstattung drauflegen, um vergleichbar zu sein und hast die schlechtere Maschine. Optik is Geschmacksache, der Outlander macht IMHO bei den aktuellen SUVs (find sie eigentlich alle häßlich) die beste Figur.

  9. #9
    Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    hallo leut mich würde mal interesieren wieviel antaras schon gebaut bzw. verkauft worden sind also net in deutschland sondern insgesamt.

    hab auf googel schon immer gesucht aber nix gefunden vieleicht weis ja von euch jemand wo sowas stehn könnte!

    mfg stevie
    hallo,

    ist das ein auto oder was??? *g*

    na mal im ernst das ding ist überflüssig. wird sich nicht durchsetzen geschweige denn rentabel sein. mehr sog i dazu ned.

    grüße andy

  10. #10
    Bevor ich mir den Opel Antara hole , schau ich mir das Schwestermodell Captiva von Chevrolet an und sehe das es um einiges günstiger ist als die Opelschwester... mehr muß man ja nicht sagen oder ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •