Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Federbeine cali T. Passen die auf tigi?

  1. #1
    c20letiger
    Gast

    Question Federbeine cali T. Passen die auf tigi?


    Hallo,
    Erstmal Grüsse ich alle und freue mich in die familie beizutreten.
    Habe mich heute neu angemeldet, Brauch hilfe von meinen Markenkollegen. Ich mach mir jetzt nen umbau auf c20let bei meinem Tigra. Mir hängts grad an den bremsen. Kann ich denn die federbeine vom cali komplett übernehmen, so das ich die 5 loch fahren kann? Hab nen cali zum auschlachten, deshalb hab ich alles momentan da.

    Gruß

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Nein kannst du nicht! Aber es gibt passende 5-Loch Radnaben bei verschiedene Firmen die Umbausätze anbieten!

    Die kannst dann in deine originalen Naben einpressen


    Ach ja....und ein willkommen hier

  3. #3
    c20letiger
    Gast
    Hi, also ich habe mir schon den umbausatz bestellt. Nur wusste ich nicht ob ich für VA den federbein komplett übernehmen kann, oder meine orginalen nehmen muss und die mit die den 5 loch naben vom cali verbauen muss, des weiß ich nicht genau. Für HA werde ich mir die radnaben vom vectra 2.5 V6 besorgen, die müssten hinten passen hab ich gehört.
    Gruß

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Du kannst auch vorne nicht die originalen Naben vom Cali nehmen das die nen größeren Durchmesser haben und somit nicht ins originale Tigra Radlager passen!
    Du kannst natürlich wenn nen Dreher kennst die Cali Naben passen abdrehen lassen, so das se so sind wie die Tigra Naben!

    HA ist nix Plug&Play da mußt umschweißen lassen

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gibts nich passende 5-Loch Trommeln?

  6. #6
    c20letiger
    Gast
    Hmm meinst ist besser wenn ich dann die spezial 4 loch radnaben nehme die bei dem umbausatz dabei ist? Wollte halt nur 5 loch fahren deshalb war meine frage wegen dem federbein komplett zu übernehmen gewesen. Wenn ich dann 4 loch fahren sollte, welche bremscheiben abmessungen brauch ich denn dann? Und HA dann von kadett 16V Oder?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Öhm...
    Also C20LetTiger...nicht böse sein...
    Aber bist du zufällig schonmal über den "Motoren-& Getriebeumbauten-Bereich" hier im Forum gestoßen?
    Da findest du viiiieeeele Infos und vor Allem Antworten.;-)

    mfg

  8. #8
    c20letiger
    Gast
    Ne nicht das ich wüsste.. aber ich schau mal ob ich dort weiterkomm!! DaNkE!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •