Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Masken und Spoiler für 5 Türer Corsa

  1. #1
    corsahawk
    Gast

    Masken und Spoiler für 5 Türer Corsa

    Hi leute,

    ich habe mich mal auf die Suche nach Seitenschweller und Dachspolier für meinen 5 türigen B Corsa gemacht, habe jedoch leider nur eine Potenzielle Seite gefunden die sowas auch für einen 5 Türer anbieten:

    2FastConcepts - This is Tuning Opel Corsa B Dachspoiler Wing


    leider finde ich aber den dachspoiler die sie da anbieten recht mickrig und möchte etwas größeres haben was auch mehr heraussticht, ebenso die Seitenschweller die sie dort anbieten und auch für den 5 türigen sind, gefallen mir überhaupt nicht,

    ich möchte zwar keine diskussion hervorrufen ob der 5 türige corsa überhaupt potenzial hat zum tunen oder nicht, aber ich bin mitlerweile etwas verzweifelt und suche dringend mehrere varianten an Seitenschweller wo ich mir was raussuchen kann was nett aussieht und mir auch gefällt , oder passen die Seitenschweller für den 3 türigen Corsa B auch an den 5 Türigen?

    ebenso für den Dachspoiler,
    wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...

    gruß

    euer Hawk

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    hier gibts auch nen Heckspoiler fürn 5-Türer und ähnelt dem GSi
    Leidinger Tuning GmbH

  3. #3
    hi

    Also ich hab nen 5 türer, und mein Bruder nen 3 Türer. Habe ma schweller von ihm dran gehlten, von der länge sin die gleich. Nur da wo die tür ist, ist der schweller auf an der oberkante breiter. Denke das man den da noch befestigen kann, das müsste wohl beim 5 türer gekürzt werden, aber ansonsten müsste es gehen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Dachspoiler

    Hallo!

    Wie wäre es denn mit dem Irmscher DAchspoiler für den Corsa? Ich habe ihn z.B. drauf und finde es klasse! Hier mal ein Bild ganz nah.



    und hier das ganze Auto dazu:



    Das Teil gibt es von tuning-schneider.de für 79 € ohne der Bremsleuchte udn für 99 mit der Bremsleuchte in rot oder weiß.
    Gruß
    Micha

  5. #5
    corsahawk
    Gast
    ja das sieht schon ganz nett aus, aber ich brauch was großes an dachspoiler, wo man auch mal nen bierfaß abstellen kann auf events oder so,
    http://www.mrbodykit.com/images/wing...ng%20Black.jpg

    sowas zum Beispiel fürs dach, nicht sooo wuchtig aber schon so die form und in etwa die größe, aber ich denke sowas wird es nicht geben und wenn selbst bauen und dann aber probleme beim eintragen bekommen, oder seh ich das falsch?

    vielleicht hat ja jemand noch was nettes fürn 5 türer

    gruß

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Mit allem Alu-gedöns bekommst du Probleme mit dem Eintragen, da ein Spolier ja auch was bewirken soll bzw./und kann.
    (Optik sei dahingestellt)

    (Die Foren-opa´s brauchen sich jetzt bitte nicht über den Geschmack andere auslassen ... Jedem das seine)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •