Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Airbag Lenkrad in 94 corsa????

  1. #11
    billy
    Gast
    also......ist nicht sooooo schlimm, aber schon ein kleiner aufwand...aber kauf dir doch nen schönes sportlenkrad...............gibts doch schon für weniger als 100 euro....und wirst sehen: nen 28er ist echt witzig...kommst dir dann vor wie der rennfahrer. hat ich mal in nem calibra.

  2. #12
    iMacAlex
    Gast
    Kommt ja auch drauf an welches Airbaglenkrad er möchte. Das mit 4 oder 3 Speichen?

    Du hast wahrscheinlich das zweispeichige ohne Airbag drin. Das find ich auich nicht gerade schön aber da gibt es auch ein dreispeichiges von der Sportausstattung glaub ich

  3. #13
    Matze2107
    Gast
    habe das 3 speichige drin und das sieht ganz schick aus. muss ich mal so sagen...

  4. #14
    wiskas
    Gast
    Ich finds auch schwachsinnig ein Airbaglenkrad zu verbauen. Es gibt soviele schöne Lenkräder von Momo, Raid oder Viktor. Allerdings frage ich mich ob du das



    oder das vom Corsa C (was meines wissens auch in ein paar Tigra A/Corsa B war)

  5. #15
    Matze2107
    Gast
    Hallo,

    also das was auf dem bild zu sehen ist habe ich auch noch da, wer das haben möchte muss sich melden, dann baue ich es aus, aber mit versand ist schwierig....

  6. #16
    timo2oo8
    Gast
    OMG ! du hast serienmässig kein airbag sei doch froh verdammt du kreigst ohne probleme ein sportlenkrad eingetargen kostet dich bei eby 50 euro mit nabe ! also kauf dir doch soeins bevor du soein scheiß standart airback lenkrad verbaust !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •