Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was sind das für Kabel?

  1. #1

    Was sind das für Kabel?

    Als ich gestern meine dritte Bremsleuchte an der rechten Rückleuchte angeschlossen habe, da habe ich ein Kabel entdeckt was nicht angeschlossen ist es sind zwei Kabel an einem länglichen Stecker die Farben der Kabel sind Braun und Weiss ebenso habe ich gerade die Verkleidung von der Kofferraum-Haube abgenommen weil ich dieses Plastik-teil lackieren will wo das schloss durch kommt und habe da ebenfalls so ein Kabel gefunden auch braun/weiss mit einem leicht veränderten Stecker gefunden was ist das? :shock:

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    wenn dasselbe kabel im kofferraum is könnte es zv sein .. falls es das mal im corsa gab ...

    aba i hab da auch noch a kabel .. keine ahnung wo das auf einmal herkommt: n blaues kabel .. 1 ader .. mit kleinem länglichem stecker dranne, so etwa 1x0,5 cm ... is direkt unterm handschuhfach und baumelt da so lustig durch die gegend .. was is das ??

    (jipi .. lustiger kabel rate thread *g*)

  3. #3
    Der hatte keine ZV bis ich eine eingebaut hatte ich habe daran auch schon gedacht das es die Option dafür ist aber warum war dann in den Türen nix zu finden? Ich habe zwar noch nicht an der linken Rückleuchte nachgesehen aber das kabel in der Kofferraum-Klappe kommt von links kann also nicht das selbe Kabel wie am rechten Rückstrahler sein! Klärt uns mal einer auf?

  4. #4
    Corsario95
    Gast
    Hast Du eine Kofferraumleuchte?? Wenn nicht, ist es wohl das...

  5. #5
    hi also wenn an den kabeln,die an der rechten rl sind,ein stecker dran ist dann kann das auch für die zv fürn tankdeckel sein!!!! da sitzt nämlich der stellmotor!!

  6. #6
    Habe keine Kofferraum-Leuchte aber wenn es das ist, würde mich das freuen, wollte sowieso eine einbauen habe die Lampe schon da aber habe vorher kein Kabel in der Verkleidung gefunden und war zu faul neue Kabel zu ziehen und das mit der ZV für den Tankdeckel könnte gut möglich sein das Kabel ist nämlich nicht viel länger als die Kabel der RL aber die kann ich ja dann nicht aktivieren oder kann man die irgendwie an die Waeco anschliessen?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    ich hab ne kofferraum leuchte und die sitzt auf der linken seite... deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das kabel dafür gedacht ist.

  8. #8
    meine ja auch zumindest die Option dafür und eins der beiden Kabel kommt ja von links liegt halt nur in der Klappe drin wofür könnte es sonst sein?

  9. #9
    MrGentle
    Gast
    wie lang isn das kabel in der heckklappe ?? vll 3. bremsleuchte !?!?

  10. #10
    links ist ja so nen Motor und da hört das Kabel auf, allerdings ist es zusammen gelegt man kann es also noch aufmachen und es könnte bis dahin reichen wo ne dritte Bremsleuchte ist, habe gerade nochmal geschaut also für Kofferraumlicht kann es wohl doch nicht sein vielleicht ist, es auch nen Kabel für die Originale ZV der Heckklappe?

Ähnliche Themen

  1. Längere Motorhaubenbolzen ?!?
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:44
  2. Motorumbau
    Von Looo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •