Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Was sind das für Kabel?

  1. #11
    MrGentle
    Gast
    hehe .. mein erster gedanke .. das kabel am rl könnte demnach tank-zv sein und inner heckklappe halt hk-zv ..

    war denn der türstecker bei dir von karosserieseite aus mit mehr kabeln ausgestattet oda waren da an beiden seiten des steckers nur jeweils 2 kabel ???

  2. #12
    hmm das ist eine gute Frage keine Ahnung ich habe mir den Türstecker nicht genauer angesehen habe halt nur beim Einbau der Waeco gesehen das dort nichts zu sehen war von Kabel in der Tür oder sind die woanders versteckt? Wo ist denn normalerweise das Steuergerät der Ori ZV? ist das überhaupt vorhanden?

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    ich denke mal das du auch schon nen voll-vorbereiteten corsa hast (wie meinereiner auch) ...

    für die zv die kabel liegen dann schon bis zum türstecker .. heisst, der stecker is an einer seite (nämlich der an der karosserie) mit allen kabeln versehen .. nur in der tür selber liegen dann keine mehr (es sei denn du hast ne originale zv *ggg*)

    so wars jedenfalls bei mir .. nebenbei hab ich schon die benötigten steckplätze für sitzheizung, nsw ... usw usw usw

  4. #14
    Zitat Zitat von Stephan
    nebenbei hab ich schon die benötigten steckplätze für sitzheizung, nsw ... usw usw usw
    Wo hast du die gefunden? Die vorbereiteten Kabel für die mittlerweile eingebaute Handschuhfachbeleuchtung und Zigianzünder hatte ich auch liegen!

    Welches BJ ist deiner?

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    hab mal in den Stromlaufplan geschaut. Von der Position der Stecker würd ich zwar auch eher auf ZV tippen, aber da ich Tigra und nicht Corsa fahre könntes schon eher Kofferraumlicht sein. Vorallem würden nämlich die Kabelfarben passen, da diese braun-weiss sein sollen. Allerdings würde mir dann immer noch ein rotes Kabel an dem Stecker nahe Kofferraumschloss fehlen, Dauerplus nämlich.. komisch komisch

  6. #16
    ich kann mir nicht so recht vorstellen das das Kofferraumlicht ist, warum sollten die denn das Kabel dann komplett durch die Kofferraumhaube ziehen und nicht in der Verkleidung belassen nahe dem Licht?
    Da fällt mir gerade ein im buch "wie machs ich mir selbst" sind auch stromlaufpläne drin mal schauen ob ich da durchblicke! ops:

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Ooops, das mit der Kofferraum-Haube hab ich glatt überlesen
    Ich schau mal ob ich auch was rausfinde.

  8. #18
    tu das, ich kapiere die Stromlaufpläne nämlich nicht heul :cry:

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Naja kann dir trotzdem nicht helfen, hab auch nur die aus dem Buch gescannt und die sind nicht komplett.

  10. #20
    Zitat Zitat von CorsaGott
    ich kann mir nicht so recht vorstellen das das Kofferraumlicht ist, warum sollten die denn das Kabel dann komplett durch die Kofferraumhaube ziehen und nicht in der Verkleidung belassen nahe dem Licht?
    Da fällt mir gerade ein im buch "wie machs ich mir selbst" sind auch stromlaufpläne drin mal schauen ob ich da durchblicke! ops:

    Warum ? na das ist doch logisch weril in der heckklappe der schalter sitzt :-D . also laut opel-schaltplan- und der farbmakierung

    kannst ja auch mal hier schauen (Thx an Matzenotte) bei 924-929 :-D

    so na dann viel spaß noch

    oder probier doch einfach mal aus :-D , aber eigendlich lkann es nur die kofferraum beleuchtung sein !

Ähnliche Themen

  1. Längere Motorhaubenbolzen ?!?
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 21:44
  2. Motorumbau
    Von Looo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •