Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was sind das für Kabel?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Wär natürlich ne Antwort drauf, genau den Schaltplan hab ich auch gesehen. Fehlt jetzt nur noch wirklich das rote Kabel für Dauerplus an der Leuchte, falls in der Heckklappe der Schalter sitzt.

  2. #22
    wo könnte das kabel denn sein das rote meine ich?

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Normalerweise da wo das Kofferraumlicht sitzen sollte, zusammen mit einem braun-weissen Kabel, welches wohl dann weitergeht zur Heckklappe wo der Schalter sitzt.

  4. #24
    hmm und ich kann die Seitenverkleidung nicht abmachen weil ich keine Torx Verlängerung habe die lang genug ist! :?

  5. #25
    MrGentle
    Gast
    hab die steckplätze "gefunden" als ich die mk gelackt hab und als ich den lichtschalter draussen hatte ... i muss also nur noch die benötigten einzelteile einsetzen und fertig ... also keine strippen mehr ziehn *ggg*

  6. #26
    Olli80
    Gast
    @Stephan: Wo sind denn die gegenstücke versteckt, also die Stecker, die an den Popo-Wärmer angeschlossen werden?
    Die Einstiegsleisten hatte ich schon draussen, aber da liegt nix drunter.
    Die Sitzheizungsschalter sind bei mir auch schon vorverdrahtet, ich denke das dann nurnoch ein Relais eingesetzt werden muss und die Sitze abgepolstert werden müssen um die Heizmatte darunter zu schieben.

    mfg Olli

  7. #27
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Olli80
    @Stephan: Wo sind denn die gegenstücke versteckt, also die Stecker, die an den Popo-Wärmer angeschlossen werden?
    Die Einstiegsleisten hatte ich schon draussen, aber da liegt nix drunter.
    Die Sitzheizungsschalter sind bei mir auch schon vorverdrahtet, ich denke das dann nurnoch ein Relais eingesetzt werden muss und die Sitze abgepolstert werden müssen um die Heizmatte darunter zu schieben.

    mfg Olli
    unterm sitz?

  8. #28
    Olli80
    Gast
    @Compact850V: Ist das ne Frage, ne Antwort oder ne Vermutung dieses "Unterm Sitz?"????

    Die Sitze hatte ich schonmal draußen und mir ist kein herrenloses Kabel entgegen gekommen! Wo genau? Mehr in der nähe der Mittelkonsole, in der mitte vom Sitz oder wo? Auf alle fälle irgendwo im Tepich versteckt denke ich mal, sonst wären sie mir aufgefallen!

    Was bräucht ich denn alles zum nachrüsten?
    2 Sitzheizungs-Schalter, die passende Abdeckung für die MK, die Heizkissen und noch irgendwas?

    Wird die Geschichte über die Schlter gesteuert, oder sitzen noch irgendwo Relais für einen extra Laststromkreis?

    mfg Olli

  9. #29
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Olli80
    @Compact850V: Ist das ne Frage, ne Antwort oder ne Vermutung dieses "Unterm Sitz?"????

    Die Sitze hatte ich schonmal draußen und mir ist kein herrenloses Kabel entgegen gekommen! Wo genau? Mehr in der nähe der Mittelkonsole, in der mitte vom Sitz oder wo? Auf alle fälle irgendwo im Tepich versteckt denke ich mal, sonst wären sie mir aufgefallen!

    Was bräucht ich denn alles zum nachrüsten?
    2 Sitzheizungs-Schalter, die passende Abdeckung für die MK, die Heizkissen und noch irgendwas?

    Wird die Geschichte über die Schlter gesteuert, oder sitzen noch irgendwo Relais für einen extra Laststromkreis?

    mfg Olli
    also bei mir kommen die unterm sitz raus, neben den kabeln für sidebag...vielleicht sind die bei dir auch irgendwo im kabelbaum mit eingewickelt...

    schalter, abdeckung, heizkissen brauchste, mehr net!

  10. #30
    Olli80
    Gast
    @Compact850V: Sidebag?? So einen Luxus hab ich net, dann muss ich wohl mal suchen! Wo verschwindet denn der Kabelstrang bei dir? In richtung Mittelkonsole oder zum Innenschweller?

    mfg Olli

Ähnliche Themen

  1. Längere Motorhaubenbolzen ?!?
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:44
  2. Motorumbau
    Von Looo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •