Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein neuer!!

  1. #11
    Der Himmel
    Gast
    Glückwunsch find den ja mal richtig geil, schade das es die 17" Felgen vom GSI bzw Sport nicht als extra für den Cosmo gibt. Würde nur noch der 1.7er fehlen aber der kostet ja ne ganze stange mehr

    P.S. musstest du die C'mon Puppe bezahlen oder war die mit dazu?

    mfg

  2. #12
    Smurf
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    ....und AFL, und Schiebedach und....
    und flex-fix oder parkpilot oder 17 zoll oder ...
    and what about quickheat? oder standheizung?
    ich hasse den begriff "vollausstattung"...

  3. #13
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
    ich hasse den begriff "vollausstattung"...
    dito, der wird heutzutage zu oft missbraucht...wobei ich flex-fix und standheizung beim corsa d doch eher zu den "exotischen" sachen zähle. aber pdc und afl gehören def. nicht dazu

  4. #14
    stevie
    Gast
    super entscheidung

  5. #15
    schöner Corsa - weiß hat auch was...
    unser schwarzer D Corsa mit OPC-Line gefällt mir aber besser

    Vollausstattung is was andres, unsrer hat ja auch en ***** voll, aber eben net alles! Die Begriffe greifen heut eben net mehr, weils Ausstattungsbedingt Aufpreissachen gibt. Cosmo hat z.B. nicht die selbe Aufpreisliste wie en Basis!

    Die Lenkradheizung find ich persönlich net so dolle, weil da eben nur die Links und rechts die Viertel warm werden! Oben und unten is das Ding trotzdem eiskalt... Also ich brauchs net und die Schaltung mit der Sitzheizung über den einen Schalter is auch net so prickelnd.

    Hoffentlich hast du mehr Glück wie wir - haben schon wieder das nächste Prob! Kupplungsrupfen aufgrund ner Kupplung mit falschem Reibwert! *krieg bald das kotzen*

  6. #16
    Ja schick.. Normalerweise sehen weisse Kleinwagen ja eher nach "Essen auf Rädern" aus, aber mit dem OPC-Paket taugts

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Also als Du mit dem zum Brünnchen kamst, biste direkt aufgefallen. Schon auf der Straße vor der Einfahrt. Mit den schwarzen Felgen sieht der verdammt geil aus.

  8. #18
    Baby GTC
    Gast
    sieht gut aus.
    hab ja auch nen weißen.

    aber ohne OPC paket

    aber das kommt noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •