Seite 267 von 387 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #2661
    DaPinky
    Gast
    Da ich den Kuhfänger wieder abmachen musste da ich vonner Polizei angehalten wurde, und die einen unabhänger Tüver ans Auto gelassen haben habe ich ma neue Fotos gemacht

    bild 1

    bild 2


    ps.
    ja ich weiß die rückstrahler sehen grade net so gut da aus aber musste auch die dranmachen dank tüv

  2. #2662
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    und zu den markierungsleuchten vorne haben sie nix gesgat bei der kontrolle?

  3. #2663
    DaPinky
    Gast
    nö....komische leute

  4. #2664
    hi.

    wo sind da hinten bitte markierungsleuchten?

  5. #2665
    Z20R ist echt das letzte.
    Dagegen ist das Gelb eine wahre Wohltat.

    @Kieler
    Spurplatten deswegen,weil die Räder sehr weit im Radhaus drin sind und den Wagen optisch noch höher machen.

  6. #2666
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von balzmatthias Beitrag anzeigen
    hi.

    wo sind da hinten bitte markierungsleuchten?

    vorne an der lippe

  7. #2667
    kieler-corsa
    Gast
    @pero: der grund warum man platten verbaut ist schon klar

    wollte nur mal wissen warum vorne und hinten weil am corsa sehen meiner meinung nach nur hinten platten gut aus bei 7,5x16 et35 . ist die achse beim ibiza hinten nicht auch schmaler als vorne?

    @all: Z20H ist auch nen kratzerdreckslack

  8. #2668
    aLbTrAuM
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    Da ich den Kuhfänger wieder abmachen musste da ich vonner Polizei angehalten wurde, und die einen unabhänger Tüver ans Auto gelassen haben habe ich ma neue Fotos gemacht

    bild 1

    bild 2


    ps.
    ja ich weiß die rückstrahler sehen grade net so gut da aus aber musste auch die dranmachen dank tüv

    Das Ding ist aber eintragbar :-) Ein Kollege von mir hat seinen auch eintragen lassen am Astra G!

  9. #2669
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von aLbTrAuM Beitrag anzeigen
    Das Ding ist aber eintragbar :-) Ein Kollege von mir hat seinen auch eintragen lassen am Astra G!
    lies mal im corsa b bereich da steht alles genau....keine lust nochma alles zu schreiben

  10. #2670
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, er war ja eingetragen, wurde ihm aber von nem anderen freien von der polizei gestellten prüfer wieder aberkannt das teil

    @DaPinky: was machste denn jetzt mit dem Teil? hätte interesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •