Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Duplex Auspuff Tigra A

  1. #1
    Chikko107
    Gast

    Question Duplex Auspuff Tigra A

    Hab mal ne Frage an alle und zwar bin ich mir am überlegen eine duplex anlage zu hohlen, hat jmd von euch einen Duplex Endschalldämpfer in verbindung mit einem Sportmittelschalldämpfer und könnt ne Soundfile hochladen weil ich will Sound aber vertrau den dingern net so!! Hat einer die Duplexanlage zufälligerweiße von BOSI oder BOSIMA?????
    Merci @ All
    Björn

  2. #2
    Chikko107
    Gast
    Oder kann mir einer, eine VORSCHLAGEN wenns keine bosi oder bosima anlage ist????
    Würd aber dann bitte gern nen links dazu haben wo ich diese anlage 1.Sehen kann,
    2.Kaufen kann!!!!!!

  3. #3
    ener deluXe
    Gast
    bastuck,d.s.o.p. sind die einzigen hersteller die ich nehmen würde...

  4. #4
    hallo,

    dsop anlage oder bei supersport eine bauen lassen oder selber eine bauen...
    fahre selber eine edelstahlanlage von supersport die aus vielen einzelteilen selber geschweisst wurde als duplex.

    grüße andy

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    und bitte!!!! mach nich den fehler de duplex ... falls dich für bastuck entscheidest... von nem gewissen rubbeldiekatz aus ebay zu kaufen... lool... da hat ne kirsten schon 3 duplexanlagen und nen ford focus von dem gekauft... very mysteriös... mirses damals gottseidank noch aufgefallen... und die die die dinger denn ersteigert habn , haben dem klops ne schlechte bewertung gebrummt.... wohl nich ohne grund...

    nur so als tip... duplex von bastuck gibts fürn tigga imho nur als sonderanfertigung aba davon (ebay) würd ich de finger lassen

  6. #6
    mk motorsport

    bilder in meiner gallery
    (auch ohne heckschürze da sieht man das das rohr hintenrum verläuft)

    sound is geil tief brummig.
    hab leider original mittelschalldämpfer deshalb bssl leise. werd aber den endtopf leer machn

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    achsoooo.... vll entscheidst dich ja auch für ne fox anlage.... is zwar nen happen teua, aber gibt leute im forum die drauf schwören.... musst ma inner suche eintickan

  8. #8
    jitmo
    Gast
    novus für 399€ auf duplex umbauen ;-)

    jitmo

  9. #9
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    und bitte!!!! mach nich den fehler de duplex ... falls dich für bastuck entscheidest... von nem gewissen rubbeldiekatz aus ebay zu kaufen... lool... da hat ne kirsten schon 3 duplexanlagen und nen ford focus von dem gekauft... very mysteriös... mirses damals gottseidank noch aufgefallen... und die die die dinger denn ersteigert habn , haben dem klops ne schlechte bewertung gebrummt.... wohl nich ohne grund...

    nur so als tip... duplex von bastuck gibts fürn tigga imho nur als sonderanfertigung aba davon (ebay) würd ich de finger lassen

    Ich bin einer der wenigen, die Ihre erhalten haben :P
    Leider fehlte das Adapterstück und deswegen hats ne schlechte bewertung gegeben

  10. #10
    Die Bosima ist ganz nett, sogar mit sonst Serienzeug.
    Bisschen schwierig die richtig grade zu bekommen aber dafür nett laut.
    Falls du Interesse hast -> ich würd sie für ne vernünftige Nicht-Duplex vielleicht abgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •