Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: GFK-Stoßstange

  1. #11
    opelracer1
    Gast
    Hallo !!!!!!
    Wenn Du das tun würdest,das wäre eine SUPER Sache.
    Ich würde Dir auch deine Unkosten ersetzen!!!
    mfg.opelracer

  2. #12
    marco-do
    Gast
    Zitat Zitat von opelracer1 Beitrag anzeigen
    Hallo !!!!!!
    Wenn Du das tun würdest,das wäre eine SUPER Sache.
    Ich würde Dir auch deine Unkosten ersetzen!!!
    mfg.opelracer


    Das materialgutachten hilft dir auch nicht weiter , da steht nur drauf das es aus gfk besteht und blablabla. Außerdem steht da ganz dick das man für das eintragen andere papiere braucht!!!!

  3. #13
    matterialgutachten kannste auch glei wegschmeißen. so blind sind die tüvprüfer auch nich das sie nich ssehen das das gfk is. und mehr steht da auch nich drin und wie sieh gfk verhält sollten sie auch wissen (splitterverhalten und so)

  4. #14
    corsa-bastuck
    Gast
    Hab noch ein teilegutachten für eine gfk stoßstange + die klebe nummer zu dem gutachten


    Also nummer auf die stoßstange kleben mit klarlack drübergehn und ab zum tüv

  5. #15
    marco-do
    Gast
    hey kannse mir die vllt schiekn oder so?? wäre echt cool.

  6. #16
    eXtrem
    Gast
    Hast du das von ein Verkäufer gekauft, welcher in der Artikel beschreibung angegeben hat :" Wegen Doppelkauf verkaufe ich hir meine...." ?
    ist das diese schürze
    -----> RDX Frontstoßstange Opel Corsa B GT4 bei eBay.de: Spoiler (endet 10.02.08 09:36:22 MEZ)

  7. #17
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-bastuck Beitrag anzeigen
    Hab noch ein teilegutachten für eine gfk stoßstange + die klebe nummer zu dem gutachten


    Also nummer auf die stoßstange kleben mit klarlack drübergehn und ab zum tüv

    Klasse Lösung ...

  8. #18
    opelracer1
    Gast

    GFK-Stostange

    Hallo !!!!
    ja das habe ich.
    Sein Name bei Ebay war feinschmecker 1015, seine Versandadresse hat auch nicht gestimmt,wegen anrufen und sontige rechtlichen Schritten !!!!!

  9. #19
    eXtrem
    Gast
    ein freund von mir hat bei den typen die GFK Motorhaube gekauft, die er auch verkauft hatte.

    Die ware war ok aber auch ohne alles.
    Kanst bei ebay beschwerde einlegen und bei der polizei anzeige wegen betrug.
    Vieleicht bekommst du dein geld wieder.

  10. #20
    opelracer1
    Gast

    GFK-Stoßstange

    Hallo !!!!!
    Den haben Sie bei ebay hinausgeworfen !!!
    Anzeigen ?? kann ich Ihn auch nicht weil er hat mir eine falsche Adresse gegeben!!!!! Na Ja kann man nichts machen.
    mfg.opelracer1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •