Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tigra: Rückseite Rücksitzlehne

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    :lol: :lol: :lol:
    jaja, spezialisten leisten besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg tom

  2. #12
    Denyo
    Gast
    Naja, ich habe momentan auch ne Röhre im Kofferraum. Ich würde sagen außer Techno Bässe kann die gar nix bei tiefen Bässen (HIp-Hop) hört man es nur noch vibrieren und bei Rock Musik (z. B. Linkin Park) hört man irgendwie gar nix von der Rolle. Ich bin dann mal zum ACR gefahren und habe testweise die günstigste Kiste die sie da hatten angeschlossen. Das war schon ein riesen Unterschied zur ollen Rolle!

  3. #13
    servicemensch
    Gast
    wenn ich das so lesen überlg ich vielcht doch nochmal und design das ganze um ....

    blos für ne ordentliche kiste hab ich eigentlcih kein platz auf dem brett =)

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    na wenn für ne rolle platz ist wirst ne kiste auch unterbringen
    würd halt dann net unbedingt den woofer aus der röhre nehmen sondern gleich einen neuen kaufen. i weiß es sagt si so leicht, aber glaub s mir. i sprech aus erfahrung :wink:
    mf gtom

  5. #15
    Denyo
    Gast
    Ich schaue mich im Moment nach einer Axton CAB307 um. Die kostet bei ACR ca. 150 € und die spielt schon in einer anderen Klasse als jede Röhre. Bei Ebay gibt es die auch desöfteren. Z. B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:BN:DE:1

    @Tomo
    ich weiß das diese CAB307 kein Highend ist, aber für den etwas anspruchsvolleren Musikhörer sollte die reichen

Ähnliche Themen

  1. C20XE Zylinderkopfdichtung durchgebrannt
    Von Caps im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •