Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kofferaumausbau

  1. #1
    Tigraracer
    Gast

    Kofferaumausbau

    Hallo ich suche mal anregungen für einen Kofferaumausbau! Suche habe ich schon benutzt bin da aber auch nicht so richtig fündig geworden!

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Und was genau??

    Mit Rückbank oder ohne? GFK oder Holz? usw

  3. #3
    Tigraracer
    Gast
    ohne rücksitzbank und wenn es geht aus holz

  4. #4
    Fummy
    Gast
    In meiner Galerie siehst nen einfachen und Treffentauglichen Ausbau

  5. #5
    Tigraracer
    Gast
    genau sowas würde passen weil ich einen ü-bügel drin hab

    Hab ja von crunch den fat boy kasten und kann den nicht mehr sehen deshalb such ich ja was.

  6. #6

    Bilder!!!

    Nabend.

    Genau hier wollt ich einfach mal ansetzen....

    Und zwar hab ich mir nun auch ne Endstufe und ein Bass zugelegt.

    Nun ist das erstmal in den kofferraum des Tigras "hingeklatscht"
    Ist ja nicht grad viel Platz im Tigra...

    So und ich wollt mal höfligst nachfragen ob nicht jemand so nett wäre und einfach mal massig Bilder hier mal rein posten könnte von Heck bzw Kofferraumausbauten also Hifi Ausbauten....

    Mir ist das nun egal ob aus Holz , GfK , mit oder ohne Rückbank.
    Wär doch mal gut wenn das Übersichtlich in einen Threat untergebracht werden würde. Vielleicht als Wichtig anpinnen?

    Weil diese Frage doch wirklich oft auftaucht.

    Die suche habe ich gequält mit "Kofferaumausbau" "Hifiausbau" und "Heckausbau" und zwar infos gefunden und keine Bilder. Wenn dann gibt es die Links schon nicht mehr usw...

    Gruß

    Daniel

  7. #7
    Tigraracer
    Gast
    hallo genau das wollte ich auch! In der suche steht nicht wirklich viel. Bin da auch nicht fündig geworden

  8. #8
    Ich schließ mich an!Würde auch gerne ein paar Bilder ohne Rücksitze und mit holz sehen.

  9. #9
    Also ich hab mal nachgesehen. In der alten Gallerie mal nach "Ausbau" suchen und man findet auch was. Nur nicht viel..

    Also wir haben wirklich die Suche gequält und die Gallerien durchgeforstet.... aber ist ja nicht wirklich sinnvoll Stundenlang hin und her zu klicken bevor man was findet. Besonders wenn so etwas häufig verlangt wird...

    Wär doch echt gut wenn jeder der nen Ausbau hat , vielleicht sogar auch schon in der Gallerie das Foto einfach hier rein pflanzt...

    Danke

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •