Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Welche Frontspoilerlippen...

  1. #1
    BlackTigger
    Gast

    Welche Frontspoilerlippen...

    Was habt Ihr so für Frontspoilerlippen unter eurem Tigra und welche könnt Ihr so empfehlen?

  2. #2
    Fox
    Gast
    Persönlich find ich die Irmscher am schönsten. Da wirste viele Meinungen hören, jeder findet die am schönsten die er drunter hat :wink:
    Aber eins ist sicher: am stabilsten is die Irmscher, die hält einiges aus, ist aber auch die teuerste glaub ich. Grundsätzlich ists kaum zu empfehlen, das Auto tiefer als 40 mm zu haben mit dem Spoiler drunter, wird dann verdammt eng. Nimm einfach die, die DIR am besten gefällt 8)

  3. #3
    @Fox
    Da hast Du allerdings recht.
    Das ist eine Frage, wo es 1000 Antworten drauf geben wird.
    Da wird es nie ne eindeutige Antwort drauf geben, da die Geschäcker verschieden sind (zum glück).

  4. #4
    BlackTigger
    Gast
    was ist wenn eine nr. auf der fontspoilerlipper vermerkt ist einem aber das Gutachten fehlt. Absolut keine Eintragung möglich??? Oder nur per Einzelabnahme?

  5. #5
    Fox
    Gast
    @Doc so wie du das gemacht hast is eigentlich auch keine schlechte Idee, die Gummilippe zu lackieren. Da kommt er nich so tief und sieht trotzdem ganz nett aus :lol: Haste eigentlich Probleme damit? Geht der Lack ab oder hält das gut?

  6. #6
    Naja, wenn Du weißt, von welchem Hersteller die Lippe ist, kannste einfach mal beim Hersteller anrufen. Die werden Dir dann schon weiterhelfen.

  7. #7
    Night
    Gast
    Hab die Rieger dran, würd ich aber nie wieder kaufen, geht viel zu schnell kaputt...

  8. #8
    Abuse
    Gast
    Also Irmscher ist bei mir auch 1. Wahl.

  9. #9
    BlackTigger
    Gast
    kann jemand mal ein bild posten wie die von Irmscher aussieht?!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Irmscherspoiler



    Ach Tom das Argument zieht jetzt aber ned hab ja gerade MiPa :lol:

Ähnliche Themen

  1. Nissan Deltawing bei den 24h von Le Mans
    Von Capu im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 17:02
  2. Tigra Tacho
    Von HaLLuCinoGen im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •