Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ersatzteile bei Internet Anbietern: welche Erfahrungen?

  1. #1
    *Wolfgang*
    Gast

    Exclamation Ersatzteile bei Internet Anbietern: welche Erfahrungen?

    Hallo,

    da Ersatzteile beim FOH ja meist nicht gerade preisgünstig sind und auch die örtlichen Teilehändler oftmals eine recht selbstbewusste Preisgestaltung haben, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr schon mal Ersatzteile übers Internet (nicht ebay!) gekauft habt? Falls ja - wo habt Ihr gekauft und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht (Qualität, Preise, Lieferzeit, etc.) Ich meine damit z.B. Verschleißteile wie Bremsen, Radlager, Auspuff, usw.

    Bei ebay hab ich schon geschaut, kam mir aber teilweise sehr zweifelhaft vor da Preise z.T. sehr billig waren und keinerlei Angaben zum Hersteller ersichtlich waren. Bei Bremsenteilen bin ich dann ja doch eher vorsichtig, man weiß ja nie... , deshalb möchte ich ebay hier auch ausdrücklich ausklammern.

  2. #2
    Servus

    also ich hole meine Ersatzteile immer hier.

    Ein Online Angebot der Autoteile - Pagel GmbH

    Der Service ist gut - die Preise sind fair. Es wurden immer die richtigen und passenden Teile geliefert. Vorallem haben die Markenteile sowie preiswerte Alternativen.

    Gruß Alex

  3. #3
    Oder AZM in Wiesbaden, die sind auch spitze und günstig.

  4. #4
    Bei mir in der nähe is nur ein schrottplatz, da zahlst für altteile fast genausoviel wie wenn du ein neuteil günstig bekommst looooool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •