Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EL-Spiegel nachrüsten - Stecker/Kabelbaum, was passt?

  1. #1

    EL-Spiegel nachrüsten - Stecker/Kabelbaum, was passt?

    Hallo,

    Möchte gerne el-Spiegel nachrüsten.
    Hab schon geschaut, in der Tür liegt noch nichts an Kabeln, ob am Türstecker was anliegt konnte ich noch nicht gucken.
    Was mich jetzt interessieren würde - passen die Türkabelbäume aus anderen Autos, z.B. Astra oder so?
    Hab hier momentan nur die Spiegel und den Schalter (mit Heizungsknopf) liegen und dazu fehlt mir eben die Verbindung Spiegel -> Türkabelbaum -> Stecker und für die Beifahrerseite Spiegel -> Türkabelbaum.
    Hab zwar hier im Tigra-Bereich einige Threads über Spiegel gefunden/gelesen, aber nichts zum Thema Stecker/Türkabelbaum aus anderen Fahrzeugen gefunden.
    Tigras gibt's auf Schrottplätzen hier in der Gegend leider nicht, zumindest hab ich noch nie einen gefunden

  2. #2
    Rocco841
    Gast
    habe noch e spiegel für nen tigra liegen mit heizung in den dingern wenn du die haben willst schreib mal ne pn passt zwar grad nich hier hin aber wenn du das ja nachrüsten willst brauchste die ja auch

  3. #3
    Zitat Zitat von Rocco841 Beitrag anzeigen
    habe noch e spiegel für nen tigra liegen mit heizung in den dingern wenn du die haben willst schreib mal ne pn passt zwar grad nich hier hin aber wenn du das ja nachrüsten willst brauchste die ja auch
    Hab hier momentan nur die Spiegel und den Schalter (mit Heizungsknopf) liegen
    Das hast du gelesen?
    Wobei du mir trotzdem mal den Preis schicken kannst wenn du magst, ein zweites Set schadet nicht, wenn's richtig günstig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •