Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Original Irmscher ESD Sound?

  1. #11
    also ein kollega von mir hat auch den irmscher-esd unter seinem 1.6er und ich muss sagen: da is sogar der esd von a.t.u. unter meinem 1.2er corsa lauter! kauf dir lieber gleich was anständiges

  2. #12
    X-AnGeL
    Gast
    LooL
    ATU ist anständig?
    da ist Irmscher aber 100%ig anständiger...auch wenn er keinen Sound bringt..aber sieht schick aus

  3. #13
    TeenTigra
    Gast
    Der ATU ist wirklich nicht schlecht mit nem anderen Endroh ne richtig anständige Sache.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Wieso nicht Irmscher ESD?

    Ich würde noch zu einem MSD von Remus greifen dann wird der ESD auch lauter weil bekanntlich:

    MSD = Lautstärke
    ESD = Klang

    MSD von Remus passt super und ist ein Stück von Kat bis ESD...kein Zwischenstück.

    Kostet vorallem nicht mal die Welt...glaub so 100-120€

    Dann hast für nicht mal 200€ eine schön und Sportlich klingente Anlage wo dir sicher nicht auf den Wecker geht auf der Autobahn.

    Nicht jeder brauch so eine Brüllmaschine....

    Gruss Marco

  5. #15
    Kenny2k5
    Gast
    hat jemand rein zufällig erfahrung mit novus esds?
    würd mir gern einen von den zulegen, allerdings is mir ne gruppe a ab kat von denen einfach zu laut

  6. #16
    @x-Angel: ich hab nich gesagt, dass es ordentlich ist. hab nur gesagt dass mein atu-esd lauter is als der von irmscher!


    @derbis: greif doch zu einer msd-attrappe (kostet ca. 60€) und du hast zu deinem irmscher-esd (falls du ihn kaufst) einen ordentlichen klang, der nich nervend ist.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    greif doch zu einer msd-attrappe (kostet ca. 60€) und du hast zu deinem irmscher-esd (falls du ihn kaufst) einen ordentlichen klang, der nich nervend ist.
    Und schon hat er das erste Ilegale Teil am Auto!

  8. #18
    derbis
    Gast
    Sportauspuff Endschalldämpfer DTM oval ABE OPEL Tigra bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 17.02.08 20:15:00 MEZ)

    dort gibts nen Novus ESD, ist davon was zu halten? Ich weiß ist auch ein billigst Teil (denk ich mir) aber ich möchte keine unsummen ausgeben.

    Wenn den jemand drunter hat, dann mal bitte Rückinfo.

  9. #19
    GBN
    Gast
    hatte so gut wie den gleichen drunter von Stelco

    hier -> http://www.corsa-tigra.de/biete/8178...tml#post865665

    meiner war schön eingefahren also der hat den richtigen Klang schon der blubbert schon in einem dumpfen Sound vor sich hin in den niedrigen Drehzahlen und auf hohne Drezahlen schreit der. Also für meine Zwecke hat der vom Sound und der Lautstärke gereicht.

  10. #20
    derbis
    Gast
    Zitat Zitat von GBN Beitrag anzeigen
    hatte so gut wie den gleichen drunter von Stelco

    hier -> http://www.corsa-tigra.de/biete/8178...tml#post865665

    meiner war schön eingefahren also der hat den richtigen Klang schon der blubbert schon in einem dumpfen Sound vor sich hin in den niedrigen Drehzahlen und auf hohne Drezahlen schreit der. Also für meine Zwecke hat der vom Sound und der Lautstärke gereicht.
    Passt der so oder braucht man noch Zwischenstücke?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •