Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Corsigra (Corsa B mit Tigrafront) Umbau

  1. #1
    Keith
    Gast

    Corsigra (Corsa B mit Tigrafront) Umbau

    Hallo liebe Forumsgemeinde ,
    ich hatte mal hier im Forum über Umbauten eines Corsa B mit der Front eines Tigras gelesen.
    Da ich jetzt vorhatte den Umbau selber zu machen, wollte ich mich mal mit jemanden Unterhalten der ihn schon gemacht hat. Aber ich kann den Thread dazu nicht finden bzw. meine SuFu funktioniert nicht.
    (bekomm immer die Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 524288 bytes) in /var/www/virtual/corsa-tigra.de/htdocs/search.php on line 1011)

    Jetzt wollt ich Fragen ob jemand Infos zum Umbau, benötigte Teile usw. hatt oder ob jemand hier ist der den Umbau gemacht hat und mir mit Helfen kann.

    Danke und viele Grüße
    Jann

  2. #2
    wiskas
    Gast
    Der User Corsaboy86 hat einen. Er hat ihn so gekauft. Allerdings ist das Konzept sehr schön zu erkennen. Es wird einfach die hälfte des Corsa- und die Hälfte des Tigrakotflügel aneinandergeschweißt, dann noch ein paar kleine änderungen und fertig ist es. Ist im großen und ganzen weniger Arbeit als man vermutet. Mich persönlich würde ein Tigiosa, also Corsa Front auf Tigra mehr interessieren, da ich die Tigrafront hässlich wie die Nacht finde.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558

  4. #4
    Keith
    Gast
    @ beide: Vielen dank!!

    @wiskas: mir geht es gerade andersrum;-)

  5. #5
    FinchenCorsa
    Gast
    Hm....also ich weiß nicht aber ich find die Tigra Front viel zu groß für den kleinen Corsa Popo,aber gut ist Geschmackssache...
    hat denn schon mal einer (da das hier schon angesprochen wurde)
    die Corsa Front an nen Tigra gebaut??????Da ich persönlich den ***** vom Tigra schöner als den vom Corsa finde,die Tigra Front mir aber genau so wenig gefällt wie dem User wiskas

  6. #6
    wiskas
    Gast
    @ RDK: Meine Fresse, das is genau der den mein Kumpel gekauft hat

  7. #7
    nur ma so zum thema hier was ändern und das was schnibbeln und schweissen..

    um es so zu bauen, das es richtig aussieht und alle maße stimmen...

    ich würds net nochmal machen.


    gruss jens

  8. #8
    PS: Im Teilemarkt wird auch grad sowas von HaLLuCinoGen angeboten.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wie kann man nur den Tigra-A*sch/Front hässlich oder die Corsa-Front im Vergleich zur Tigra gut finden?? o.O

    Naja...Jedem das Seine!^^

    Finde das Corsiga-Konzept übrigens üüüberhaupt nicht schön...
    Ist ein schöner Umbau...Aber die Optik?? Nee, danke.

    Es gibt übrigens auch hier im Forum irgendwen, der ne Corsa-Front am tigra hat (aber nur die Stoßstange...umgebaut mit Tigrafrontstoßi zusammen gezimmtert)

    Es gibt auf jeden Fall noch nen A-Corsa mit Corsa B-Front (Haube, Kotflügel, Stoßi, Lichter....) War mal in der Falsh (Oder Club&Trend??)...war so golden lackiert.

    mfg

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen

    Es gibt auf jeden Fall noch nen A-Corsa mit Corsa B-Front (Haube, Kotflügel, Stoßi, Lichter....) War mal in der Falsh (Oder Club&Trend??)...war so golden lackiert.

    mfg
    jo stimmt... aber das war auch ne zumutung von den spaltmaßen bei den sw mal ganz abgesehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •