Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leistungsverlut im Warmen zustand

  1. #1
    SpikeII
    Gast

    Leistungsverlut im Warmen zustand

    Gude Jungs der x14xe Hat Leistungsverlust und Schlechtegas annahme und ruckelt und das alles im Warmen Zustand ! wenn er kalt ist geht er richtig gut ! Gewechselt wurde :

    Agr-Ventil NEU
    Lambdasonde NEU
    Cat NEU

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter !

    Heute Habe ich den Kühlmitteltemperatursensor gemessen und bei kaltem Motor hat er 2950ohm der wert soll so sein bei 70°C soll er 500ohm haben hat aber 250ohm !


    SpikeII

  2. #2
    tigga265
    Gast
    Warum ist eine neue lamdasonde drin war die alte kaput
    es kann sein das du nur paaar kilometer fahren musst bis des wieder normal lauft weil ist die lamda sonde neu bekommt der motor andere werte als vorher dies kann dazu führen das des steuergerät sich darauf einstellen muss ist aber ncht bei jedem so
    fahr mal weg übers wochende

  3. #3
    SpikeII
    Gast
    Die lambdasonde ist schon über ein halbesjahr drin !

  4. #4
    Starke Sache eure Unterhaltung .
    @ Spike: du hast oben den Kat gemeint oder? Hoffe mal dass du keine Katze verbaut hast Nein mal Spaß beiseite, hast schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?

    Gruß Nick

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    wenn du schon den Temp Sensor gemessen hast und festgestellt hast das der Falsche werte ausgibt warum nicht einen neuen bestellt?

    Entweder Läuft der Motor zu Fett oder zu Mager beides bedeutet Leistungsverlust!

  6. #6
    SpikeII
    Gast
    Also habe gestern mal den stecker vom sensor abgezogen und bin gefaheren damit und siehe da er ist gelaufen ohne zu muren nur als ich ihn dann ausgemacht habe und wieder starten wollte ist er nicht mehr angesprungen erst nach dem der´stecker wieder drauf wahr !

    SpikeII

  7. #7
    SpikeII
    Gast
    Habe jetzt den sensor neu gemacht ist besser geworden aber wenn ich den stecker abziehe läuft er immer noch besser ! ist da irgendwas bekannt das es kabelbrüche oder sonst was gibt an dem kabel für den kühlmitteltemperatursensor ? bein sehr dankbar über jede hilfe !

    SpikeII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •