Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lvds encoder

  1. #1

    lvds encoder

    hallo, vll kann mir hier jemand weiter helfen. ich habe nen 10,4zoll lcd tft bekommen ohne gehäuse. jetzt brauch ich dafür so einen lvds encoder damit ich da z.b. im auto dvd gucken kann übers radio usw. nur finde ich nichts. hab schon viel gegoogelt. zur hilfe: am display ist einmal ein dreipoliger stecker mit 2 belegten leitungen für die stromversorgung 12v und noch ein langer stecker welcher für die bilddarstellung ist (Samsung LCD TFT Monitor 10,4" 800x600 SVGA Display VGA bei eBay.de: TFT- LCD-Flachbildschirme (endet 17.02.08 21:04:13 MEZ)) sieht so aus wie bei diesem. ist das bild gleich unter dem großen.
    danke

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    kannste haken der encoder bzw ne steuerung zu bauen ist so teuer dafür kannst dir nen 30" lcd in die karre hängen

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Ganz großes Kino!

    Also, von Stecker her würd ich sagen es ist ein TTL-Display, also brauchste kein LVDS sonder TTL-Signal.
    Der 3Polige Stecker mit den 2 Kabeln ist für die Backlightröhren, da brauchste nen inverter, weil die ca. 400V aufwärts brauchen, der Inverter brauch die 12V.

    Schick mir mal ein Bild wo das Typenschild zu erkennen ist, da das ein Samsung ist tippe ich mal es fängt mit LTM... an.

    Wenn ich weiss was für ein Display das genau ist, kann ich dich evtl an meinen Arbeitgeber verweisen, da kannste dann die benötigte Leiterplatte beziehen. Kommt drauf an was du haben willst, die günstigste fängt bei glaube 70€ an, is aber ohne gewähr, die verkaufspreisekenn ich nich, das Spitzenmodell hat VGA, DVI, bis zu 4x Video-in, Y/C-in, Pictur-in-Picture, alles was du brauchst.
    Hast glück, das ich genau in dem Sektor Beruflich tätig bin, ich Prüfe jeden Tag genau die Leiterplatten die du da brauchst

    mfg. Flo

  4. #4
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ganz großes Kino!

    Also, von Stecker her würd ich sagen es ist ein TTL-Display, also brauchste kein LVDS sonder TTL-Signal.
    Der 3Polige Stecker mit den 2 Kabeln ist für die Backlightröhren, da brauchste nen inverter, weil die ca. 400V aufwärts brauchen, der Inverter brauch die 12V.

    Schick mir mal ein Bild wo das Typenschild zu erkennen ist, da das ein Samsung ist tippe ich mal es fängt mit LTM... an.

    Wenn ich weiss was für ein Display das genau ist, kann ich dich evtl an meinen Arbeitgeber verweisen, da kannste dann die benötigte Leiterplatte beziehen. Kommt drauf an was du haben willst, die günstigste fängt bei glaube 70€ an, is aber ohne gewähr, die verkaufspreisekenn ich nich, das Spitzenmodell hat VGA, DVI, bis zu 4x Video-in, Y/C-in, Pictur-in-Picture, alles was du brauchst.
    Hast glück, das ich genau in dem Sektor Beruflich tätig bin, ich Prüfe jeden Tag genau die Leiterplatten die du da brauchst

    mfg. Flo

    cool. also der typ ist samsung LT104V3. da kann man dann alles anschliessen?? bekommt man die leiterplatten nicht auch günstiger??
    mfg michi

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Bei uns net

    was ich dir sagen kann ist das es definitiv ein TTL-Display ist, du noch ein Displaykabel und nen Inverter brauchst und das passende Interface wär auch schön.

    Ich kann mal ein angebot machen lassen, aber unter 100€ wirste schätzungsweise nich rauskommen, das is ma ziemlich sicher.

    mfg. Flo

    Edit:

    Du hast für 19.90€ zzlg. 6.80 Versand ein 10,4" TFT Panel von Samsung gekauft, wenn du jetzt noch für sagen wir mal 80€ Hardware dazu kaufst, haste für ca. 100€ nen 10,4" TFT mit Allen Eingägngen die du brauchst und nem gescheiten Interface, kein billiger Japan Rotz, Made in Germany und du beschwerst dich übern Preis?!
    du hast vielleicht vorstellungen.... Wenn du billig willst verkauf das Panel und hol dir nen 0815 TFT auf ebay...

  6. #6
    ne gekauft hab ich es nicht hab es geschenk bekommen. der kollege wollte es nicht und da hab ich es mitgenommen . ist dieser bildschirm denn von der qualität her gut??

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    nuja... gibt bessere 800x600 is halt net die brüller auflösung...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •