Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: X12sz zieht nicht

  1. #1
    MrSchnell
    Gast

    X12sz zieht nicht

    Hallo zusammen!
    Das man beim x12sz keine wunder erwarten kann was den anzug angeht ist mir klar. Aber bei dem Corsa miener Freundinn geht mal absolut garnichts. Wenn man im 1. 2. oder wlechen gang auch immer im unteren Drehzahlbereich vollgas gibt kommt da einfach nix.. er beschleunigt zwar aber sehr langsam und fängt denn ab und zu auch mal an zu ruckeln während des beschleunigens.
    Auspuffanlage ist frei daran liegt es nicht.
    Schläuche sind auch nirgendwo angerissen!
    woran kann es sonst ncoh liegen?

  2. #2
    gRaZiL
    Gast
    An den Satten 45ps Leistung!

    unteren Drehzahlbereich vollgas gibt
    Was stellst du dir unter "unteren Drehzahlbereich" vor? 500-1800 1/min? Da ists normal! Also meiner lässt sich am besten in dem Bereich zwischen 2100-3300 fahren.

  3. #3
    hermmie
    Gast
    Beim serien-X14XE kommt bis 4000 eigentlich auch gar nix.. denke das bei dem kleineren noch schlimmer ist

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    hab mal gehört, dass leistungsabfall und ruckeln davon kommen können, dass die lambdasondenheizung defekt ist.
    aber die motorkontrollleuchte leuchtet nicht, oder ?

  5. #5
    gRaZiL
    Gast
    Zitat Zitat von hermmie Beitrag anzeigen
    Beim serien-X14XE kommt bis 4000 eigentlich auch gar nix.. denke das bei dem kleineren noch schlimmer ist
    Kommt eigentlich auch gar nix, ist relativ! Es ist "normal"

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der 1,2er hat keine beheizte Lambdasonde!!! Ich würde mal nach dem AGR gerümpel gucken. Aber kommen tut da sowieso nie was. Meine Ex hatte auch einen 1,2er. Dagegen war mein originaler 1,4er mit 60 Ps schon fast ne Rakete.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •