Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problem beim Einbau von Heckleuchten Typ Brasilien

  1. #1

    Problem beim Einbau von Heckleuchten Typ Brasilien

    hallo leute,

    neben meinem problem mit meinen neuen klarglasscheinwerfern (http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/81...gen-die-2.html ab seite 2) gibt es auch probleme mit den neuen heckleuchten!!

    die heckleuchten passen einfach nicht mit der fassung der birnen zusammen!! die löcher durch die die birnen passen sollten, sind nicht inder richtigen höhe!

    Hat jemand ne ahnung wie man das einbauen soll? ich habe mal bilder hinzugefügt. vielleicht hat jemand die gleichen?

    mfg florian

  2. #2
    hab jetzt die bilder vergessen!! jetzt sind sie hinzugefügt!!

  3. #3
    dandanscorsa
    Gast
    waren da denn keine anderen lampenträger mit dabei?

    die jetztige lampenträger kannst du in die rückleuchten nicht einbauen

    vielleicht mal bei freunlichen opelhändler nach anderen lampenträgern fragen oder im www suchen

  4. #4
    Zitat Zitat von dandanscorsa Beitrag anzeigen
    waren da denn keine anderen lampenträger mit dabei?

    die jetztige lampenträger kannst du in die rückleuchten nicht einbauen

    vielleicht mal bei freunlichen opelhändler nach anderen lampenträgern fragen oder im www suchen
    nein waren leider keine dabei. ich hab jetzt mal die suche benützt! da findet man ja einiges über diese brasilianischen rückleuchten.

  5. #5
    gRaZiL
    Gast
    Wo hast du die denn her? Also da würde ich nochmal nach Hacken ob da nicht was falsch gelaufen ist!

  6. #6
    die hab ich bei ebay ersteigert.

    noch was zur info:
    auf den bildern sieht man die heckleuchte der fahrerseite mit dem lampenträger der beifahrerseite, denn die heckleuchte der beifahrerseite habe ich ja schon drinnen hängen. die fotos dienen somit nur dazu zu zeigen das die löcher nicht in der richtigen höhe sind.

  7. #7
    Sponge
    Gast
    eBay Brasil probieren?

  8. #8
    maetesmann
    Gast
    Hi,
    kann mir jemand, der in seinem Corsa B 5-türer (oder evtl. sogar jemd. mit einem Corsa Kombi) die Brasilien-Rückleuchten verbaut hat, die folgenden Teile-Nummern bestätigen ?
    Es sollen die Nummern für die Glühlampenfassungen/Trägerplatten für die Brasilien-Rückleuchten sein:

    93298103 und

    93298104



    Danke im voraus,
    Gruß Martin

  9. #9
    maetesmann
    Gast
    Hi,
    kann mir jemand, der in seinem Corsa B 5-türer (oder evtl. sogar jemd. mit einem Corsa Kombi) die Brasilien-Rückleuchten verbaut hat, die folgenden Teile-Nummern bestätigen ?
    Es sollen die Nummern für die Glühlampenfassungen/Trägerplatten für die Brasilien-Rückleuchten sein:

    93298103 und

    93298104

    So sehen die aus, mit nur 3 Fassungen:



    Danke im voraus,
    Gruß Martin

  10. #10
    wo hast du die den gefunden? ich weiss auch nicht wo ich die für den 3-türer her bekomm.

    ob das die nummern sind weiss ich leider auch nicht.

    mfg florian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •