Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ps2 corsa b

  1. #1
    jay sean
    Gast

    ps2 corsa b

    hallo


    wolte mir eine ps2 im autobauen habt ihr schon welche erfahrung oder ein paar bilder

  2. #2
    moin,
    das wird in den nächsten Wochen auch mein Projekt!

    Ich habe nen Standfuß für die Slim Line PS2. Da bohre ich 2 Löcher rein, und fertige mir ne Halterung an, die ich wohl n den Vordersitzen befestigen werde. Diese besitzt dann 2 angeschweißte Schrauben, die senkrecht nach oben zeigen und da stell ich die PS2 drauf und schraube sie fest, mit Flügelmuttern.

    Der Grund, warum ich das so mache ist, weil ich die nicht ständig im Auto haben will, damit ich zu Haus auch noch zocken kann!

    Wenn die PS2 dann nicht im Auto ist, befestige ich an den beiden Schrauben eine Art Behläter, wo ich auch noch was reinpacken kann oder evtl. auch noch als Armlehne nutze. Darüber hab ich mir noch keinen großen Kopf gemacht.

    Die Halterung befindet sich also dort, wo zur Zeit der Aschenbecher originale für die hinteren Personen ist.

    Ich denke mal, die Idee ist gut

  3. #3
    jay sean
    Gast
    vergesse bitte nicht bilder zu machen damit man es besser nachvollziehen kann

  4. #4
    mrsuperingo
    Gast
    moinsen,

    dieses Projekt werde ich in den nächsten Wochen auch mal angehen. Allerdings mit PS3.
    Vorher allerdings 1 DIN Radio mit 7 Zoll TFT,Navi,Bluetooth und dem ganzen Zip und Zap einbauen.

    Mach dann auch mal ein paar Bilder!!!

  5. #5
    jay sean
    Gast
    sauber wenn du die dann hier noch reinsetzt bin ich ganz happy ^^

  6. #6
    Corsa 1.4 USER
    Gast
    das projekt hab ich schon hinter mir ... allerdings in unserem 318er familien kombi.... macht echt ne menge laune auf längeren fahrten zu zocken

  7. #7
    jay sean
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa 1.4 USER Beitrag anzeigen
    das projekt hab ich schon hinter mir ... allerdings in unserem 318er familien kombi.... macht echt ne menge laune auf längeren fahrten zu zocken

    wie teuer war das denn alles monitor kabel usw


    und weiß du ob es erlaubt ist ................... ich meine als mitfahren^^

  8. #8
    Corsa 1.4 USER
    Gast
    also monitor hab ich 90,- bezahlt ein bissi kabel für ca 20,- einen spannungswandler ,kein billig schrott vom baumarkt 85,- (wollt net am netzteil der ps2 rumfummeln was auch gehen würde) plus natürlich die ps2 ...aber die hatte ich ja schon

    war auch schon beim tüv zur hu mit dem bildschirm und der hat nur gefragt ob das ein fernseher ist und ich sagte ne nur als display für den radio und für die konsole für den beifahrer und da war er zufrieden

  9. #9
    corsa666
    Gast
    Für die PS2 slimline gibts nen 12V-KFZ-Adapter für Zigarettenanzünder. Kann man sich den ganzen 220V-Wandler-Pfusch sparen. Hab ich aber bisher nur ganz selten bei ebay gesehen und mal einen geordert. Funktioniert 100%.

  10. #10
    Corsa 1.4 USER
    Gast
    naja das mit dem spannungswandler is ja auch nur pfusch wenn so ein baumarkt oder ebay teil genommen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •