Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tigra supercharger

  1. #1
    J.P.K.
    Gast

    Smile Tigra supercharger

    Hey, hab das bei youtube gefunden:
    YouTube - Tigra SuperCharger + Instrumentos

    sieht brachial aus, aber wieviel bringt's? bleibt ja immerhin nen x16xe. ist ein typ aus brasilien, der hat noch mehr vids von seinem umbau reingestellt.....

    grüße

  2. #2

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    von Leistung sieht man da aber nix nur ein Kompressor der eigentlich auf einen V8 gehört... :P

    Auserdem hört sich das ding an wie ne Blechdose.... und auf die Motorhaube bin ich erst gespannt

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Der fährt weiterhin ohne Motorhaube

  5. #5
    Das is ja wohl voll die Höhle!!! der sollte mal zusehen, das der seine Innenraum wieder ordentlich kriegt!!!
    Ich glaub ich würd nen Anfall kriegen wenns bei mir ständig so verbastelt aussieht!!!

  6. #6
    PKstyling
    Gast
    Ich glaub der Typ hört sich gern reden und die ganzen Zusatzanzeigen haben mehr gekostet als der Kompressor!! Schaut bloss net die anderen Vids an!
    Ich hab ein passendes Auto für den gefunden--->

    Das Ding fällt mehr auf als dieser Staubsauger auf den Motor

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Der Tigra in dem Video is wohl noch alles andere als Fertig, so sieht nunmal ne baustelle aus, basta.
    generell find ich das mit dem Kompressor genial, vorallem das geräusch das das teil fabriziert. Motorhaube wird wohl mit ausschnitt werden.

    mfg. Flo

  8. #8
    -fall3n-
    Gast
    Zitat Zitat von mephist86 Beitrag anzeigen
    Das is ja wohl voll die Höhle!!! der sollte mal zusehen, das der seine Innenraum wieder ordentlich kriegt!!!
    Ich glaub ich würd nen Anfall kriegen wenns bei mir ständig so verbastelt aussieht!!!
    höhle in form eines erdloches oder meinst hölle^^

    eben ist halt ne baustelle, ob man sich da wohl fühlt ist eine andere frage...

    mfg nik

  9. #9
    Ich meinte schon das Erdloch
    Mir wär darin ganzschön unwohl!!
    Und wie die Anzeigen aus dem Airbagloch rauschauen :würg:
    Dann lieber original lassen!!!
    Man kann sein Auto auch hässlich bzw kaputt tunen

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich weiss zwar nich genau wo der herkommt, obs Spanien oder Portugal ist, oder obs evtl Südamerikanisch ist, meine mal gelesen zu haben das es da Tigras gibt. Aber gerade in Spanien oder Portugal ist der Tuningstil nunmal so, andere Länder, andere Tuningstile.

    ...das mit dem "kaputtunen" haben hier im Forum aber auch einige perfektioniert...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •