Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stihlmotor im Kettcar

  1. #1
    Markus82
    Gast

    Talking Stihlmotor im Kettcar

    Wollte euch nicht vorenthalten was ein paar kumpels aus einem altem Kettcar einer Stihlkettensäge und paar alten pocketbike teilen gebaut haben

    1 Video das Kettcar
    Kettcar mit Stihlmotor - MyVideo

    2 Video eine testfahrt mit dem Kettcar
    Testfahrt mit dem Stihlkart - MyVideo

    3 Video wie die kumpels mit dem Kettcar durch dem MC Drive fahren und 4 Cheeseburger bestellen
    Mit dem Kettcar durch den DriveIN - MyVideo

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Clever sowas bei Nacht zu filmen, wenn dann kein Schwein auf den Aufnahmen etwas erkennen kann

  3. #3
    Markus82
    Gast
    sorry aber noch eine flutlicht anlage dafür aufzubauen ist wohl etwas aufwendig vorallen wenn die aktion spontan gewesen war oder denkste wir haben gefragt ob wir mit sowas bei denen durch den drive fahren dürfen

  4. #4
    Dobbi
    Gast
    Das mal eine geile Idee. Am besten Finde ich wo ihr bei McDonalds durch den Drive in gefahren seit. lol

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hmm ganz lustig, aber der fahrende Bierkasten ist geiler

    YouTube - Beer Scooter

  6. #6
    Ich hätt ja gelegen wenn dat Fichtenmoped Ausgegangen wär

    Coole sache

  7. #7
    kfu
    Gast
    zu geil ich krieg mich nich mehr

  8. #8
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Markus82 Beitrag anzeigen
    sorry aber noch eine flutlicht anlage dafür aufzubauen ist wohl etwas aufwendig vorallen wenn die aktion spontan gewesen war oder denkste wir haben gefragt ob wir mit sowas bei denen durch den drive fahren dürfen
    hättet ihr bei Tag gefragt? (schon arm, wenn man Kritik nicht verträgt)

  9. #9
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    hättet ihr bei Tag gefragt? (schon arm, wenn man Kritik nicht verträgt)

    Zu arm wenn man kein spass versteht.
    Kannst du auch was anderes als dumm rummosern überall?
    Ich konnte durchaus was auf ALLEN Videos erkennen ... kauf dir ne Brille oder nen neuen Moni.

    Lustige Sachen ergeben sich halt aus Gelegenheiten , in dem fall halt an dem Abend bei denen


    Fands lustig ! Nette Idee mit dem Kart ^^

  10. #10
    Markus82
    Gast
    also einfach ausgehen tut das ding nicht wir haben nur gebannkt das die kette drauf bleibt die fällt gerne mal runter da die kettenspann vorrichtung nicht ausgereift ist.

    und mit der floulichtanlage war nicht böhse gemeint sonder wollte damit nur sagen das alles ziemlich spontan war und wir uns nur ne cam geschnappt haben und keiner irgendwie an licht oder ähnliches gedacht hat.
    wir haben lediklich daran gedacht das ein auto von uns davor und eines hinterher fährt damit wir nicht den kettcar fahrer gefärden oder ander autofahrer verwirren

    und das ganze projekt kettcar war eigentlich nur gelaber bis einer mal wirklich damit angefangen hat und das ding in ca 5 std zusammen geschweist hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •